2016-meine Zusammenfassung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich ja bisher etwas rar gemacht, das ändert sich. In den vergangenen Wochen habe ich mich weiter gebildet und kann nun ungehemmt bloggen. Ich weiß ganz genau, wie es geht.

Falls es jemanden interessiert: Ich hatte einen tollen Start in´s Leben, habe liebe Freunde gefunden und bin glücklich in Hamburg. Und so sehe ich jetzt aus:

IMG_4973

von unten.

Um meine Leute nicht zu vernachlässigen, habe ich noch ein paar Fotos rausgesucht, die mir gefallen. Meine Zweibeiner fahren recht oft weg(unklar, was das soll auch wenn die Fotos was taugen). Unvorstellbar, wenn wir unsere liebe Vivien nicht hätten. Sie ist die einzige Besucherin, mit der auch mein schüchterner Patient Möhrchen schmust.

So, los geht´s. 2016 in Prag:

Die Altstadt und ein Schwan

IMG_4290

In einer Synagoge

IMG_4325

Und dies ist auch in Prag und nicht in Venedig

IMG_4277

 

Später hat es sie in die große weite Welt verschlagen, nach Arizona und Nevada. Guckst Du hier:

DSC_0039

 

DSC_0064 (1)

Mein Lieblingstourist auf einer Farm

DSC_0190

In http://bearizona.com waren sie auch. Hier zeige ich Euch ein Rocky Mountain Goat

DSC_0080

Und einen Alaskan Tundra Wolve

DSC_0105

Eine kleine Bisonherde

DSC_0127

Und den Namensgeber von Bearizona

DSC_0115

Über die Route 66 sind sie weiter nach Las Vegas gefahren

DSC_0215

Um ein paar Tage am Lake Las Vegas zu verbringen

IMG_4886

Ja, die Bilder gefallen mir. Da kommen schöne Zeiten auf mich zu. Eines will ich aber noch hinzufügen. Ein kurzer vorweihnachtlicher Abstecher nach Berlin war auch noch drin, um an alte Zeiten zu denken. haha

IMG_5052 (1)

 

So, das war meine Nachbearbeitung 2016. Ich melde mich in Kürze mit einem Skandal.

Bis dahin Euer Barney

Tags »

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo lieber Barney alles Liebe für dich und deinen Vier-und Zweibeinern Glück und Gesundheit für 2017 wünschen Bärbel und Günter

Kommentar abgeben