Ach Sprotti……

Mein kleiner Dödel….

Wie ihr ja wisst, habe ich meiner kleinen Sprotte schon vor seinem Umzug zu uns ein kleines Häuschen geschenkt.Lange Zeit hatte er da nichts mehr mit am Hut, aber in der letzten Zeit hockt er da öfter drin.

IMG_2027

 

Als ich dann neulich mal Probewohnen wollte kam Sprotti und wollte mich rausmobben:

 

IMG_0344

 

Recht unverschämt, wie ich finde!!! Aber: Alles rächt sich. Dafür musste er heute zum impfen. So sieht Sprotti in meiner Reisekiste aus. Leicht bedeppert, oder?

IMG_2146 (1)

 

Naja, schlecht ist ihm die Reise nicht bekommen. Er soll ganz tapfer gewesen sein und bringt schon stolze 5,9 Kilo auf die Waage. Nicht schlecht, mein Kleiner. Als er wieder zu Hause war, hat er sich gleich wieder seinen Hobbys hingegeben. Erst ne Runde gegärtnert

IMG_2232

und dann ab zum Yoga. Nur, dass er diesmal beim Yoga vom Sofa gekracht ist…..

IMG_2107

 

 

Bis bald liebe Freunde. Und dann gehts echt weiter in Sachen Australien. Ich lasse mich nicht mehr aufhalten. Denn Sherly in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf…. oder so ähnlich.

Tags »

Kommentar abgeben