Alle Jahre wieder…..

…..muss ich zum Zahnstein entfernen antreten. Gestern war es wieder soweit. Ich hab´s mal wieder heldenhaft ertragen.  Tiefentspannt wie ich bin brauche ich auch immer nur eine kleine Narkosedröhnung, dadurch werde ich dann auch schneller wieder wach. Tja, wenn man weiß, wie´s läuft….. Naja, es ist alles gut, habe noch alle Zähne und jetzt auch wieder einen frischen Atem.

Nicht ganz so lustig war wieder, dass ich nüchtern bleiben musste- also nix mit „Sherly-kriegt-das-Meiste-aus-dem Napf“! Das war schwer für mich. Aber heute ist meine Welt wieder in Ordnung und ich wurde schon mit einem schicken Stück Rinderfilet belohnt.

Mein kleiner Auszubildender macht mir auch viel Freude. Er hat ziemlich schnell begriffen wie hier alles funktioniert. Heute habe ich ihn bei schönstem Wetter auf den Balkon geschickt und Sprotti hat mit sicherem Gespür sich gleich einen guten Platz gesichert:

 

 

 

 

Sprotti weiß schon ganz gut Bescheid, was  man braucht, um die Nachbarn abzuchecken. Und wenn´s denn mal schnell gehen muss, hat man doch gern alles in Reichweite:

 

 

 

Wir haben dann noch ein bisschen „Undercover“ geübt und auch hier hat er sich nicht allzu dusselig angestellt. Zunächst mal abtauchen

 

das Umfeld abklären

Soweit hat alles gut geklappt. Aber dann gab´s doch noch Abzüge in der B-Note für „Hälfte-raus-hängen-lassen“.

 

 

Habe ihm aber auch noch schnell gezeigt, wie „Undercover“ richtig funktioniert. Hoffe, er hat´s geschnallt.

 

 

Das war´s dann mal wieder von mir. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hauche mit frischem Atem leise Servus.

 

 

 

.

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich