Aloha

So, ich bin jetzt fertig mit Bilder gucken, sortieren und verwalten. Sprotti habe ich auf den Balkon gejagt, um in Ruhe ein paar schöne Fotos rauszusuchen. And here are my final results….

Unsere lieben Leute sind wieder nach Hawaii abgedüst. Ich war ja zunächst besorgt, dass sie wieder mit den gleichen Bildern ankommen, aber nix da: Sie waren diesmal auf Big Island und Kauai. So kommt bei keinem von uns Langeweile auf. Es gab also viel  zu sehen. Zu Lande, zu Wasser und auch in der Luft! Fangen wir doch gleich mal damit an:

Sie haben einen Rundflug über Big Island mit Bruno und Daisy gemacht. Hier kommt Daisy

Daisy im Schlafanzug

Daisy im Schlafanzug

Daisy von vorne

Daisy von vorne

 

und hier findet Ihr Bruno. KLICKEN!!!

 

Der Rundflug muss wunderschön gewesen sein. Hier kommen ein paar Bilder:

Kupau(30)

 

Über den Wolken....

Über den Wolken….

 

Ansonsten haben sie sich noch einen Vulkan angesehen

Kiluhea Vulkan auf Big Island

Kilauea Vulkan auf Big Island

 

Und dies ist Lava

Und dies ist Lava

 

 

Immer auf der Suche nach lauschigen Plätzen fand man sich dann hier ein:

Und hier

Und hier waren sie auch

Würde mit auch gefallen- aber ohne soviel Wasser

Würde mir auch gefallen- aber ohne soviel Wasser

 

Auf Reisen trifft man merkwürdige Gestalten. Zum Beispiel diese hier:

Geierwally?

Geierwally?

Flipper und Kollege

Flipper und Kollege

Abflug?

Abflug?

Wie immer hatten sie sich schicke Unterkünfte ausgesucht

Hilton Waikoloa Village auf Big Island

Hilton Waikoloa Village auf Big Island

 

Kiahuna Plantation/Kauai

Kiahuna Plantation/Kauai

 

Ach ja, unter Wasser war auch fix was los

Turtlealarm

Turtlealarm

 

Eine Flunder in gelb?

Eine Flunder in gelb?

 

Auch sehr gut gefallen mir die Bilder von der beeindruckenden Napali-Coast auf Kauai. Diese hier:

Napali(188)

 

Upps, fast hätte ich es vergessen. Bruno (siehe oben) kann nicht nur fliegen. Er kann auch Auto fahren. Ziemlich hoch sogar. Bis auf über 4200 Meter! Rauf auf den Vulkan zum Sonnenuntergang. Dort oben auf dem Mauna Kea steht die größte Sternwarte der Welt. Achtung, die nächsten tollen Fotos:

Die Sternwarte

Die Sternwarte

Blick von oben

Blick von oben

Mein Lieblingssonnenuntergang

Mein Lieblingssonnenuntergang

 

Was gibt´s noch zu berichten? Nun, ich kann  noch die Protzkiste zeigen, die sie gemietet hatten:

Protz, lass nach!

Protz, lass nach!

 

Wie ich ermitteln konnte, haben sie sich nicht nur durch die Gegend fliegen, fahren oder schippern lassen. Nö, man hat sich auch mal bewegt. Aber nicht so doll. Es wurde Minigolf im Botanischen Garten gespielt.

MINIgolf

MINIgolf

MINIgolf

MINIgolf

 

Wo ich eben noch gerade über rumfliegen lassen nachgedacht habe….da zauber ich doch zackig noch ein Foto von Kauai hervor. Dort wurde noch eine Runde mit dem Hubschrauber gedreht:

Kauai von oben

Kauai von oben

 

Zu guter Letzt zeige ich Euch noch 3 Bilder und dann langt´s mir. Ne Kleinigkeit zu essen wäre jetzt ganz fein. Und dann den Schlaf der Gerechten ratzen. Herrlich. Tschüß.

Sonnenuntergang/Kauai

Sonnenuntergang/Kauai

Blick auf den Pazifik vom Balkon aus

Blick auf den Pazifik vom Balkon aus

 

Jetzt bin ich dann mal weg……………und kümmere mich gelegentlich um die Washington-Bilder. Jaja, da waren sie auch noch. Haben wohl nichts anderes zu tun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich