Amy

Meine beiden Alten sind traurig.

Beebeebs kleine Schwester Amy , die Lieblingsenkelin vom alten Lucky , ist tot. Amy war sehr krank und der Tierarzt hat sie erlöst. Vorher hat sie tolle Jahre bei Gudrun gehabt. Nun ist sie mit  11 Jahren gegangen und das ist ganz schlimm. Ich kenne sie nur aus Erzählungen. Sie sah so aus wie Lucky, aber ohne Tennissocken.

Hurtig im Archiv gegraben zeige ich Euch hier Beebeeb mit seinen Geschwistern am Tag ihrer Geburt. Amy ist das dunkle Kätzchen . Die zweite von rechts, also links neben Beebeeb (hat ihn jemand erkannt?).

 

Die Viererbande

 

Nun möchte ich noch ein paar Fotos zeigen wie Amy herangewachsen ist. Hier ist die Viererbande zu sehen im Alter von 14 Tagen. Amy rechts oben (Beebeeb geht irgendwie unter), der dicke Rote vorne rechts ist Bumpel…..wo ist Beebeeb?

Rechts oben:Amy

 

Amy war der absolute Liebling von Opa Lucky. Die beiden haben viel Zeit miteinander verbracht und Luckys Lieblingsbeschäftigung zu der Zeit war: Amy putzen! So wie hier:

 

Augen zu und durch

 

Amy war die Kleinste im Wurf, aber nicht schüchtern. Sie hat ihren großen Geschwistern Paroli geboten hat Beebeeb erzählt und auch noch folgendes Bildmaterial freigegeben:

 

Amy und Beebeeb

 

Amy ganz alleine in voller ( 8 Wochen alter) Pracht ist hier zu sehen:

 

Amy mit 8 Wochen

 

Liebe Freunde, es ist grausam, wenn ein so liebes Kätzchen geht.  Nun fehlen auch mir mal die Worte. Aber ich verspreche: Ich sammel mich und komme wieder.

In Gedanken bei Amy.

Euer Sherlock

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich