Anguilla

Hallo liebe Freunde,

habt ihr mich vermisst? Und wiedererkannt?

DSC_0009

 

Ich hatte mich in den vergangenen Monaten etwas zurückgezogen.  Das ist jetzt vorbei. Ich bin wieder online und ihr bekommt alle Informationen, die ihr braucht, oder auch nicht.

Unsere Mitarbeiter waren mal wieder unterwegs. Diesmal haben sie sich Anguilla ausgesucht – habe nachgelesen, kannst Du auch hier!–  Jedenfalls als erste Station. Sie sind mit schönen Fotos wieder gelandet. Ich möchte Euch ein paar davon zeigen, auch wenn ich der Ansicht bin, dass es auf Anguilla ein wenig ausseht, als sei es die DDR von Hawaii. haha!

DSC_0160

 

 

Es gibt schöne Strände dort. Hier ein paar pfotenverlesene Beispiele:

DSC_0090

 

IMG_0060

Der untere Strand ist Shoal Bay, der Hammer!

 

Abends haben sie Elvis gesucht, und fast gefunden:DSC_0095

Naja, jedenfalls die Bar.

 

Zum Sonnenuntergang ist es auch ganz flott dort, incl. Bootswrack!

DSC_0152

 

 

Ich möchte auch noch zeigen, wie man diesmal so wohnte:

DSC_0150

Mal guckten sie rechts vom Balkon und flexibel wie sie sind auch mal links runter:

DSC_0151

 

 

Sie haben auch einen Tagesausflug nach Sint Maarten unternommen. Dort stehen allerhand Leute am und im Wasser und glotzen nach oben:

DSC_0201

 

Und hier seht ihr den Grund für die Gafferei:

DSC_0207

 

 

Und wo wir schon beim Fliegen sind: Vom INTERNATIONALEN Flughafen von Anguilla

DSC_0225

ging es weiter nach St. Thomas/US Virgin Islands. Die Bilder folgen! Vorab das Vorfeld des internationalen Flughafens nebst Vertrauen erweckendem Flieger.

Lotharkomplett(208)

 

Oha. Bis bald.

 

 

 

#

.

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich