ARSCHBOMBE !!!

Oder: Conquest of paradise – die Eroberung des Kopfkissens

 

Es ist nun mal so: Jeder muss sehen, wo er bleibt. Ich auch! Insbesondere bei Nacht. Meist bette ich mich am Abend auf oder an der Heizung im Wohnzimmer. Da ist es jetzt im Winter so schön warm und ich habe meine Ruhe. Lucky, der alte Warmduscher schnarcht immer im Bett – am Fussende!!! Pah, das ist ja wohl nicht gerade First Class. Und Beebeeb drückt sich mal hier mal da rum.

Hier liegen die Kerle so rum:

 

 

Schnarchweltmeister Beebeeb

Bretterklasse

 

Ich wäre nicht der olle (pfui, das heißt natürlich der tolle) Sherlock hätte ich nicht auch Nachts große Pläne.

Nachts, wenn alles schläft, möchte ich bei Dir sein…..schnurre ich dann so vor mich hin und schleiche durch die Wohnung. Im Schlafzimmer angekommen checke ich ab, auf welchem Kissen noch ein Zipfel Platz ist und dann gehts auch schon los:

Anschleichen, brummen, lauter brummen, laaaangsam den Mors absenken, sicherstellen, dass mit ausreichend Morsdruck mehr Platz gemacht wird und dann: Arschbombe! Runter mit der Kiste! Kissen erobert!

 

Arschbombe erfolgreich abgeschlossen, weiter schlafen bitte!

 

Das wars für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und immer eine Handbreit Kissen unterm Kopf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben