Auch das noch

Liebe Freunde, ja, ich weiß ich habe mich sehr rar gemacht in den letzten Monaten. Noch nichtmal die Australienreise habe ich kommentiert…. Das hatte aber einen guten Grund. Mir ging es nicht so gut. Ich habe viel rum gelegen und nicht soviel ermittelt. Es hat auch ein wenig gedauert bis ich meinen Leuten klar gemacht habe, dass ich starke Schmerzen hatte. Das will man als Kerl ja nicht so zugeben. Letztlich blieb mir mal wieder nichts erspart und ich musste zu meiner Ärztin reisen…..

Und dann: Ich würde geröntgt, mal was neues. Ich war aber wieder tapfer! Das Ergebnis hat mich fast von den Pfoten gehauen. Ich habe Arthrose in der Wirbelsäule. Das ist echt fies, neulich mache ich mich noch über Beebeeb lustig mit seiner altersbedingten Arthritis und jetzt bin ich dran. Scheisse!

Nun bekomme ich Tabletten. Damit komme ich ganz gut klar. Die mampfe ich sehr brav und tu so, als würden sie schmecken.

Das war´s für heute. In Kürze bearbeite ich die Australienbilder. Wir sehen uns!

 

Wir sehen uns

Tags »

Kommentar abgeben