Auf Wunsch eines älteren Herrn

veröffentliche ich jetzt ein paar Fotos von Lucky aus meinem umfangreichen Archiv.

Wochenlang hat der Alte mir in den Ohren gelegen:

Oh, immer nur Du…..Zeig doch mal uns auf Deiner Seite…..

Dem Wunsch komme ich doch gern nach. Kost ja nix.

 

Lucky in voller Pracht

Bitte lächeln!

Lucky chillt

 

Ich möchte aber auch noch an die Zeit erinnern, als es unserem Lucky mal nicht so gut ging. Im November 2010 wurde er operiert und war dann 5 Tage im Krankenhaus. Als er wieder kam, hatte er einen komischen Hut auf und machte keinen glücklichen Eindruck. Beebeeb und ich mussten uns schwer das Grinsen verkneifen:

Armer alter Mann

Kurz danach ging es ihm aber auch schon wieder gut und schnell fing er wieder an, durch die Wohnung zu sausen. Das macht er heute noch, wie der geölte Blitz! Bleib noch lange bei uns, wir lieben Dich auch ohne Hut!!!

Tags »

Kommentar abgeben