Barcelona

Reisende kann man nicht aufhalten.

 

Ich jedenfalls nicht. Meine lieben Leute sind letzte Woche mal wieder abgedampft, ohne vorher den Rest meiner Geburtstagsgeschenke anzubringen. Sauerei. Ich habe neben meinem tollen Wandbett auch noch Catswalks bekommen. Diese müssen an die Wand. Am Boden rumliegend kann ich nichts mit ihnen anfangen.  Werde mal ein ernstes Wort schnurren, vielleicht wird es dann bald mal was. Schön wärs. Ich such jetzt mal fix ein paar schöne Barcelona-Bilder raus und kümmere mich dann um meine Catwalks!

 

Los geht´s mit der Sagrada Familia

Los geht´s mit der Sagrada Familia

 

 

Inennansicht der Dauerbaustelle

Innenansicht der Dauerbaustelle

 

Nochmal in der Sagrada Familia

Nochmal in der Sagrada Familia

 

 

Keine Ahnung, was das ist

Keine Ahnung, was das ist

 

Am Hafen waren sie auch

Am Hafen waren sie auch

 

Und auch über dem Hafen

Und auch über dem Hafen

 

Pausiert haben sie auch mal

Pausiert haben sie auch mal

 

Las Ramblas von oben

Las Ramblas von oben

 

Dies ist der Triumphbogen von Barca

Dies ist der Triumphbogen von Barca

 

Da gibts auch schöne Märkte

Da gibts auch schöne Märkte

 

Und krumme Häuser

Und krumme Häuser

 

Auf Casa Mila

Auf Casa Mila

 

Auf dem Berg Monserrat

Auf dem Berg Montserrat

 

Das hat auch Gaudi gebaut

Das hat auch Gaudi gebaut

 

War Sprotti mit?

War Sprotti mit? Nee, das ist nur ein Schaufenster!

 

Naja, jedenfalls sind sie wieder da und das ist auch sehr gut so. Obwohl meine liebe Freundin Vivien uns gut versorgt hat. Und ich sie. Ich bin ja ein begnadeter Friseur und wasche den Leuten gern mal die Haare……

 

Nun wird es Zeit, dass ich meine Catwalks in Angriff nehme. Wenn die nicht bald mal in die Socken komme verteile ich Abmahnungen!

Bis bald liebe Freunde. Vielleicht gibts ja bald Neues zu erzählen!

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich