Beebeeb hatte gestern Geburtstag

Seit gestern ist Beebeeb 11. Sieht man ihm gar nicht an. Während er sich mit Opa Lucky zu Hause einen schönen Tag gemacht hat war ich zum Zähne sauber machen. Darüber berichte ich in meiner Kategorie „Sonstiges“.

Beebeeb in seiner Geburtstagskiste

Hier ein paar Impressionen zum Thema „Altherrensommer“. So haben die beiden in meiner Abwesenheit gechillt, man könnte glatt auf die Idee kommen, das mein Ausflug den beiden zu gut gefallen hat. Aber ich bin ja wieder da und stets im Einsatz!

Beebeeb in seinem neuen Bett

Lucky erholt sich von den Feierlichkeiten

 

Und abends habe sich die beiden Alten zusammen zurückgezogen um noch in Ruhe zu kuscheln:

Hier fehlt doch wohl noch einer.....

 

Tags »

Ein Kommentar

  1. 1

    Wahhhhhhhhhhh, der Kerl sieht ja aus wie seine OMA!!!Da werde ich doch gleich wehmütig!

    Happy Birthday, „mein“ Enkelchen und immer brav sein!

Kommentar abgeben