Bei mir ist immer was los

Hallo liebe Freunde,

ich habe immer allerhand um die Ohren. Übermorgen habe ich Geburtstag und habe gestern schon mein erstes Präsent erhalten! Ein Wandbett!! Was man als Coonie halt so braucht. So sieht es aus mit mir drin:

 

Mein Freund Sprotti ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich bin nur kurz mal eben losmarschiert, um
eine Kleinigkeit zu essen und schwupps hängt er in meinem Bett ab:
Apropos Sprotti: Letzte Woche lag ja reichlich Schnee. Das war was für meinen kleinen Ermittlerkumpel. Der ist durch den Schnee gehüpft, als gäbe es kein Morgen mehr. Vollgas!!
Und den ewigen gleichen Quatsch, den wir alle mal gemacht haben hat er sich auch nicht erspart. Schnee mampfen:
Ich hatte ihn kurz aus den Augen verloren. Aber ich bin ja Holmes, Sherlock Holmes und kann Spuren lesen:
Sprottenspuren….
Aber wo war er hin? Ich also zack, zack wieder rein und dort habe ich ihn beim Yoga gefunden:
Nun kann mein Geburtstag kommen. Wenn ich vorab schon so ein tolles Bett bekommen habe, was kommt dann erst am Dienstag! Wir werden sehen……
.
Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich