Bremen/Hawaii

Aloha, liebe Freunde,

während ich in Bremen daran arbeitete, groß und stark zu werden

IMG_0616sind meine neuen Leute in den Urlaub gefahren. Ich habe schon rausgekriegt, dass dies wohl eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist. Wie ich inzwischen auch ermittelt habe, waren sie mal wieder in Hawaii.

Dort angekommen wendete sich Sabine gleich der einheimischen Bevölkerung zu:

IMG_3979 IMG_3910 DSC_0661 DSC_0635 DSCN5951Das war aber nicht alles, nein: Es musste ja auch mal wieder mit einer abenteuerlichen Fluggesellschaft mit einem bemerkenswerten Terminal geflogen werden.  Mokulele Airlines. Aha.

IMG_3805 IMG_3790Wie ihr gleich sehen könnt, gibt es sehr seltsame Pflanzen in Hawaii, ich zeige Euch welche:

IMG_3838 IMG_3663Und wenn sie nicht an völlig überfüllten Stränden lagen

IMG_3601oder Wasserfälle bestaunten

IMG_3836dann schlichen sie tagsüber und auch nachts um den Kilauea

IMG_3921 DSC_0034Naja, das wär mal nix für mich. Beim Sunsetdinner, ja, da wäre ich am Start gewesen….

IMG_3613Und bei Lothar´s kleinem Fischteller hätte ich auch nicht nein gesagt.

IMG_3658

So, das war´s für heute. Hier ist ja soviel liegen geblieben, ich arbeite dran. Und wer bis hierhin durchgehalten hat, den belohne ich mit einem Foto aus meinen Kindertagen:

IMG_0553Und nun ist es raus: Mein ursprünglicher Name. Peinlich. Für Euch bleibt´s bei Barney, alles klar? Mahalo.

Viele Grüße aus der Chefredaktion

Euer BARNEY

Tags »

Kommentar abgeben