Erste Vorbereitungen

In ein paar Wochen ist es soweit…..

mein kleiner Auszubildender kommt bald zu uns. Da heißt es für mich natürlich, für eine vernünftige Vorbereitung zu sorgen. Zunächst stand ein Check-up beim Kardiologen auf dem Programm. Kein Witz! Und auch kein Ärgernis, ich bin fit und mein großes Coonie-Herz auch. ABER:

Der Böller: Ich habe abgenommen und wiege nur noch 7,45 kg! Alles Muskeln, kein Fett! Die Kieler Sprotte kann kommen. Ich bin bereit.

Ich habe überlegt, was ein Coonie-Zwerg denn wohl so brauche könnte?

 

Hin und

her überlegt

 

 

 

 

 

 

 

 

Wollte auch Beebeeb befragen, aber der schaltet beim Thema „Mitarbeiter für Sherly“ auf Durchzug und knackt einfach weiter. Frechheit, alles muss man selbst machen!

Er hält sich diplomatisch aus allem raus

 

Ich habe dann entschieden, dass ein kleiner Bungalow nicht falsch sein kann. Da kann sich der kleine Ermittler dann nach seinen ersten Einweisungen von mir erholen. Habe auf Zuwachs gebaut, da habe ich dann auch noch was davon. Sicher schleppen meine Leute auch noch neues Spielzeug an (hab da neulich schon was mitgekriegt, muss nochmal weiter recherchieren). Vielleicht rückt Beebeeb ja auch seine Rödelmaschine raus.

Dies ist seine Bude (und drinnen sitzt das Original – juchuu! )

 

Ich nehme jeden Job ernst!

 

Das war´s für heute. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich