Familienbande und Kratzbaummobbing

Hallo Leute,

kürzlich habe ich Euch ja von Luckys Freundinnen erzählt. In den letzten Tagen habe ich ein wenig recherchiert und in Luckys Vergangenheit rumgewühlt und folgendes zu Tage befördert: Lucky heißt eigentlich Iron Crow of Black Sunbeams. Haha, Lucky die Eisenkrähe, ich lach mich schlapp…..

Nicht nur, dass er hier unter seinem Decknamen Lucky auf seinem Altenteil ruht, der alte Herr war in seiner Jugend ziemlich aktiv. Ich habe folgende Abkömmlinge entdeckt:  Guckst Du hier und dann noch hier!

 

Seine Spuren im Internet führen auch zu seiner großen Liebe Kimba und ihrer gemeinsamen Tochter Patty, der Mutter meines Kumpels Beebeeb. Bitte mal anklicken.

 

Ansonsten habe ich heute nicht viel zu berichten, mein Wochenende war recht ruhig, bis auf diesen einen Zwischenfall: Meiner Ansicht nach habe ich alle guten Plätze hier gebucht. Ab und an kommt aber doch mal einer der Alten daher und sieht das anders. Und so geschah es . Erst enterte Beebeeb die oberste Höhle meines Kratzbaums. Als es ihm langweilig wurde verzog er sich und dann marschierte Opa „Iron Crow of Black Sunbeams“ auf und bettete sich in der Höhle. Da war aber Feierabend!!! Kurz mal gemobbt und schon konnte ich wieder in Ruhe knacken.  Hier der Ablauf:

Der erste Eindringling

 

Lucky in der Höhle des Löwen

 

Den mobbe ich weg.....

 

Ein ruhiges Gewissen......

 

Ich sag dann mal Tschüss.

 

Tags »

Kommentar abgeben