Fisch und Leberwurst

Liebe Freunde,

heute hatten wir fest einen Balkontag eingeplant. Die Vorhersage war nicht so schlecht und da wollten wir chillen. War wohl nix. Kurz mal umgeplant habe ich dann meinen kleinen Fisch :) , also Sprotti, zum Frühstück eingeladen. Beebeeb hat´s nicht so mit Extrawürsten, so bleibt für mich mehr übrig. Aber, wie gesagt, heute habe ich den Fisch eingeladen. Er hat sich bedenklich breit gemacht auf meinem Stuhl:

 

 

Ich habe dann den Vorkoster in Sachen Leberwurst gemacht. Nur so ist sicher gestellt, dass hier alles Geschmack hat. Was tut man nicht alles für seinen Kumpel:

 

 

Irgendwann hat Little Sprott dann auch begriffen, wie es funktioniert und wir haben einträchtig brüderlich geteilt:

 

 

Später haben wir dann noch ein bisschen Verstecken gespielt. Ich habe gewonnen. Immer der Leberwurstfahne hinterher findet man Sprotti ganz leicht. Notfalls hilft er ein wenig nach, indem er sich trottelig anstellt:

 

 

 

 

 

 

Ich tauche dann auch mal wieder ab:

 

SAM_8457

 

Tags »

Kommentar abgeben