Florida

Oh, Leute…. ich bin so doll im Verzug. Ich muss jetzt doch endlich mal den Oktoberurlaub abschließend bearbeiten. Aber ich hab ja immer so viel zu tun. Mein neues Hobby Perlen läßt mich nicht mehr los:

Perlen....

 

Nun aber Schluß mit lustig: Hier kommt Florida:

 

Erstmal ganz südlich

Southernmost Point

 

In Key West ist es sehr urig, finde ich

Downtown Key West

offenbar sind aber einige zu lange geblieben

Abhänger

Da gurken auch interessante Gesellen durch die Gegend

???

und am Pool latschte auch ein originelles Exemplar rum

Poolgenosse

Ein weiters Foto aus Miami muss ich auch noch zeigen: Protzen auf höchstem Niveau:

Miami TrabantSo, das wars aus Florida, fast. Ich muss noch die Bilder von Disney´s Animal Kingdom sortieren. Ich bleib am Ball!!

 

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben