Hallo ich bin Barney

Liebe Leser, ich bin hier in verdammt große Tatzenabdrücke reingesetzt worden. Ich werde mein Bestes geben. Zunächst aber stelle ich mich vor.

Ich wurde am 21.3.2016 in Bremen geboren. Am nächsten Tag hatte ich mein erstes Shooting

DSC_4828

 

Ich bin schnell gewachsen und habe mit drei Wochen meine Ohren erstmal seitlich platziert

DSC_5931

 

 

Ein paar Wochen später hatte sich das zurecht gewachsen. Ich wurde immer hübscher:

 

 

 

 

IMG_0548

DSC_6908

Ich habe mich gern der Gartenarbeit gewidmet und mich im intelligent aussehen geübt:

 

DSC_0064

IMG_3867

IMG_3994

Nicht immer mit Erfolg…..

Naja, egal. Wenigstens bin ich kein Hase geworden, wie einige Leute befürchtet hatten:

 

IMG_3991 (1)

Jetzt lebe ich in Hamburg und musste in ganz ganz große Fußstapfen schlüpfen. Ich gebe ALLES.  Meine beiden Freunde Sprotti und Möhrchen haben mich auch gern. Der große Sherlock bleibt unvergessen, auch wenn ich schon ein geschicktes Ablenkungsmanöver bin. Ich bin auch nebenbei Therapiekätzchen, denn mit mir an seiner Seite ist Möhrchen schon richtig mutig geworden. Wir sind zwei ziemlich beste Freunde und mischen die Bude auf. Nur bei meinem Job „Chefredakteur“ will er mich nicht unterstützen, er ist zu öffentlichkeitsscheu . Da ich mehr die Rampensau bin bleibt also alles an mir hängen. Ich bin immer vor Ort und blicke voll durch.

Also mache ich mich mal gelegentlich an all die liegengebliebenen Storys und Bilder. Das wird was. Ich bin fast am Puls der Zeit und lausche gern.

Bleibt dran, Leute. Ich bin am Start.

Bis bald

Chef Barney (gerade in der Redaktionskonferenz)

 

IMG_4700

Tags »

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo ihr Lieben das ist ja ein super Trio ganz viel Freude wünschen wir. Sherlock Sitz auf seiner Wolke und wie er es immer gemacht hat beobachtet er alles sehr genau und ich bin mir sicher er ist erfreut was er da sieht ganz liebe Grüße von Bärbel und Günter

Kommentar abgeben