Happy Birthday Sprotti

Lieber Sprotti,

Du hast heute Geburtstag. Also schnurre ich Dir meine allerbesten Wünsche zur Vollendung Deines ersten Lebensjahres zu. Du darfst dann heute mal (wieder) die dickste Portion beim Essen abgreifen und ich werde heute auch darüber hinwegsehen, wenn Du Dich(wieder) auf meinem bevorzugten Aussichtsplatz breit machst. Das ändert sich dann ab Montag!

Zu Deinem Ehrentag habe ich noch ein ganz besonderes Präsent: Ich habe eine Domain für Dich sichergestellt. Ich weiß ja, wie das mit den Jungspunden so ist: Ständig online! Dann kannst Du ab heute Deinen eigenen Krempel bloggen und quatscht mir nicht ständig dazwischen. Klassische win-win Situation also. Du musst aber noch ein wenig am Design Deiner Seite basteln. Aber Du bist ja ein plitsches Kerlchen, das wird schon was.

Die ersten Monate mit Dir hier waren echt heiter. Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten Puckel hier? Ich schon:

Das ist ein Zwergenpuckel

 

 

OKnacksackder wie Du vom Sofakissen und vom Kratzbaum abgerutscht bist?Kleine Abzüge in der B-Note

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Du zu uns gekommen bist, hast Du ja noch gedacht, man pennt auf Klo!

Seltsame Sitten

 

Und wenn da besetzt ist, muss der Papierkorb herhalten:

Büroschlaf

 

Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten Schnee?

Eine Sprotte im Schnee

 

Wir beide sind Zwei allerbeste Freunde:

Best Friends

 

Als letztes ist es mir eine große Freude noch eines meiner Lieblingsfotos zu zeigen. Auch bei Dir gab es früher das bekloppte Wiegeritual :

Ein gutes Pfund Sprotten bitte!

Ein Pfund Sprotten bitte :)

So mein Kleiner: Nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib so fröhlich, wie Du bist.

Dein Sherlock

 

 

.

Tags »

Kommentar abgeben