HAPPY NEW YEAR

Prost Neujahr liebe Freunde. Meine Kumpels und ich wünschen Euch ein glückliches, gesundes neues Jahr  und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich habe mir noch ein paar Gedanken über 2012 gemacht. Wir hatten einen schlimmen Verlust zu verkraften und doch wieder ist viel Freude bei uns eingezogen. Hier kommt jetzt zu Ehren unseres alten Kumpels ein Foto von Lucky:

Unvergessen

 

Und mit unserem Sprotti kehrte wieder reichlich Frohsinn und Unsinn ein. Ich dachte ja, ich könnte einen guten Nachwuchsermittler aus ihm machen , aber naja, seht selbst: Während ich mich voll auf das Ausspähen anderer Leute konzentriere, guckt er nur in der Gegend rum:

 

 

Es gibt aber auch Momente, in denen er mich echt überrascht. So wie gestern an Silvester. Bei uns war Verdunkelung angesagt, damit wir uns nicht vor den Raketen fürchten. Ich muss ja aber immer wissen, was los ist und so habe ich es mir hinter der Gardine gemütlich gemacht, um in Ruhe Raketen zu gucken. Und da plötzlich erwacht in Sprotti sein Ermittlerehrgeiz.

 

 

 

 

 

 

 

Was gibts noch zu erzählen? Mit Beebeeb ist alles wie immer. Er steht beim Abgreifen unserer Neujahrsleckerei in der ersten Reihe . Bei uns gilt „Alter vor Schönheit“ noch!

 

´

 

Viel Spaß hatten wir letzten Monat auch im Schnee. Für  Sprotti eine neue Erfahrung. Er hat den gleichen Blödsinn versucht, wie wir alle, als wir noch keine Ahnung vom Winter hatten: Schneeflocken fangen. Hat aber nicht geklappt.  Wie immer. Trotzdem hat er sich gut amüsiert, wie man sehen kann:

 

Und einen Elch hat er auch noch geknutscht!

 

Es gab auch noch ein abschneidendes Erlebnis für unseren Lütten. Ich drücke es mal ganz diplomatisch aus: Er ist jetzt ein Wallach, haha. Er singt Sopran, hihi. Alles klar? Er hat es heldenhaft erduldet und war schnell wieder fit.

Ich sag jetzt Tschüß, wünsche Euch nochmal alles Gute und schaut doch mal wieder vorbei.

Euer Sherlock

 

 

 

.

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich