JETZT REDE ICH!!!

Hallo , ich bin´s : Sprotti.

Ich habe Sherlock gehackt! Nun habe ich es lange genug mit angesehen, wie er mich hier immer verarscht. Nun ist Schluß damit! Ich bin sehr auf Draht und auch WLAN !

Mein Freund Sherly ist z.Z. mit der Sichtung von hunderten von Urlaubsbildern beschäftigt, die unsere Mitarbeiter aus USA mitgebracht haben. Außerdem laboriert er auch noch an seiner letzten OP. Dem armen Sherly sind in der vergangenen Woche nun auch die unteren Backenzähne gezogen worden. Er hat sich schon recht gut erholt, macht aber immer ein trauriges Gesicht, wenn Beebeeb und ich Trockenfutter knuspern….und er kriegt Maltpaste…..

Also habe ich mich mal eingeloggt und schreibe unautorisiert einen Gastkommentar, um hier mal einige Dinge gerade zu rücken. Ich bin nicht so ein Dödel, wie Sherly immer so tut. Ich bin ein hübscher kleiner Kerl mit vielen Interessen.

 

 

 

Ich bin gern mit meinen beiden Alten zusammen und erlaube Beiden auch mal ein Schläfchen in meinem Balkonhaus. Unter Aufsicht.

 

 

Ich spiele noch gern und viel.

 

 

 

 

Ich schlafe im Wäschekorb und in meiner Spielkiste.

 

 

Und ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn ein aufdringlicher älterer Sack mich auf WC bedrängt.

 

 

Ich lasse dem alten Ermittler auch gern den Vortritt und schenke ihm mein schönstes Lächeln.

 

 

Und ich leide mit, sofern erforderlich. Als Sherly letzte Woche zur Zahn-OP war habe ich mir eine Reisetasche besorgt und bin zum Abholen mitgefahren. Naja, nicht ganz so freiwillig, aber immerhin. Und dann wurde ich auch noch geimpft. Was tut man nicht alles….

 

Und, eines meiner allerliebsten Hobbies ist: Rankuscheln bei Beebeeb. Der Erfolg läßt aber auf sich warten. Versteh ich nicht.

 

So. Ich mache Schluss für heute und hoffe, dass Sherly bald mal mit den Bildern fertig wird. Dann kann er hier wieder fröhlich rumbloggen. Aber wenn er mich wieder verscheissert, dann kloppe ich wieder in die Tasten……

 

Tschüß Euer Sprotti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben