Kindergeburtstag

Liebe Freunde,

vorgestern gab es mal wieder was zu feiern. Unser Kumpel von der Küste Sprotti hatte Geburtstag. Nun ist er zwei und denkt, das er weiß, wie alles funktioniert. Denkt er….

Ist ja auch egal, ich bin hier der Ermittler, ich weiß Bescheid! Jedenfalls, wenn ich alles GENAU überprüft habe:

 

.

 

Ich habe mir mal wieder viel Mühe gemacht und in meinem Archiv gegraben. Dort habe ich ein Lille-Sprott-Foto gefunden:

 

 

Ich kann es ja kaum glauben, wie lütt unser Yogameister mal war:

 

 

 

Heute ist er ein, naja, recht stattlicher Kerl ( in falscher Farbe- aus meiner Sicht geht ja nur rot!!!). Er hat ziemlich zugelegt, schafft es aber immer noch die anstrengenden Asanas (Yoga, Leute!!!) lässig einzunehmen:

 

Wir haben seinen Geburtstag gebührend gefeiert . Ich hab Happy Birthday geschmettert:

 

Und Sprotti hat sich vor meinem Katzengesang in Sicherheit gebracht

 

um sich später glücklich und gut abgefüttert in sein Bett zu verziehen:

 

Ich schnurr mal wieder leise servus!

 

 

 

.

Tags »

Kommentar abgeben