Mal wieder Fuerteventura

Hallöchen,

wie schon angekündigt, habe ich neues Bildmaterial gesichtet. Meine lieben Leute waren ja mal wieder auf Fuerteventura und haben Fotos ohne Ende angeschleppt. Heute habe ich mich aufgerafft und ein paar schöne Fotos für Euch rausgesucht.  Nun könnt ihr mal sehen, wo die sich rumgedrückt haben, während wir uns hier den Mors abgefroren haben:

La Pared

 

La Pared- andere Blickrichtung

 

Ajuy

 

Wer steht da in der Höhle von Ajuy rum, hä?

 

Cabritos!!!

 

Und das ist ein Erdmännchen

 

So wohnen sie im Urlaub.....

 

Und hier baden sie- das wär nix für mich...

 

Ohne Katzen kein Urlaub!!!

 

Zu viel Wasser, ganz klar

 

Urlaub auf Fuerte oder doch Landung auf dem Mars?

 

Pozo Negro oder auch der A.... der Welt

 

Club Magic Life

 

So, ich habe genug getan. Ich muss ruhen. Und bette mich lässig auf dem Kleiderschrank:

Gute Nacht und bis bald

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich