Männerwirtschaft und Weiberurlaub

Liebe Männer,

unser Traum wurde wahr! Eine Woche Männerwirtschaft. Nur wir vier! Wir konnten unkommentiert alles das tun, was uns Spaß bringt. No Limits! Wir haben uns zunächst besprochen.

Balkongang

 

 

Wir haben eine schöne Zeit verbracht, Klein-Sprotti hat sich einen Pool organisiert und fröhliche Wasserspiele veranstaltet:

 

Beebeeb hat ein absolutes No-Go gemacht. Eine Maus mit zum Essen geschleppt…… naja…… das Alter halt…..

 

Ich habe eine sehr wichtige Aufgabe übernommen: Den anderen Koffer bewacht, wir wollten ja nicht, dass unser vierter Mann auch noch abdampft:

 

Wo wir bei Abdampfen sind: Sabine ist mit Koffer, guter Laune und Freundin nach Andalusien geflogen. Dort hat sie nicht nur vom Balkon geguckt

 

sondern sich auch mal wieder freundlich auf Gibraltar begrüssen lassen:

 

 

Sie wollte mal wieder andere Leute sehen. Siehst Du hier! Das sind nicht wir drei Kerle, klar!

 

Diese Affen auf Gibraltar haben echt einen an der Birne, die krabbeln sogar auf Autos rum:

 

Kann mir aber egal sein. Meine Mom ist wieder zu Hause. Und bleibt auch erstmal!!!

Ein Foto will ich noch liefern. Delfine in der Bucht vor Algeciras. Haha, kaum kommen die Touris, tauchen die ab!

Auf Wiedersehen.

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich