Mein Pfingstochse

Hallo liebe Leute,

bisher war das mit dem Wetter ja nicht so richtig was. Die paar bummeligen Sonnenstrahlen bisher, naja. Nun aber zu Pfingsten wurde es dann so hin und wieder mal sonnig. Da hab ich mir dann zügig Luckys alten Korb geschnappt und bin zackig auf den Balkon.

 

Ich hab die Haare schön

 

Viel Ermitteln muss ich zur Zeit nicht. Sprotti ist schon gut in meine großen Fußstapfen geschlüpft und vertritt mich gut beim Glotzen. Und rummobben hat er inzwischen auch ganz gut drauf. Es kann bei uns der frommste Sherly nicht in Frieden knacken, wenns dem Pfingstochsen nicht gefällt:

 

Mobalarm

 

 

Ich habe den Angriff abwehren können und anschließend haben wir uns zum Versöhnungsgespräch  an der Gießkanne getroffen.

 

Statt Friedenspfeife treffen wir uns an der Gießkanne

Statt Friedenspfeife treffen wir uns an der Gießkanne

 

Das Ganze war dann wohl doch zu anstregend…….

er hat sich ziemlich schnell zum poofen zurück gezogen…

psst, ganze leise…..

der Kleine träumt….

Ruhe bitte!

 

 

Ich sag dann mal ganz leise Tschüß für heute…..bis bald.

 

 

.

 

Tags »

Kommentar abgeben