Meine neue Catnipsocke

Juchuu! Ich habe eine neue Catnipsocke!

Sherlock tiefenentspanntWas für ein herrlicher Tag. Ich war gerade zum Wellness, als ich es rascheln hörte. Das ist immer ein gutes Zeichen. Unseren lieben Leute bringen uns aus jedem Urlaub was mit. Das teilen Sie dann -aus ihrer Sicht- gerecht über das Jahr verteilt auf. Und heute also war es mal wieder soweit. Gerade noch hänge ich entspannt ab,da höre ich es plötzlich rascheln.

 

 

Ich mal zackig hin und habe eine neue Catnipsocke abgestaubt. Da werden Sherlockträume wahr.

Ein echter Traum

Sprotti wollte auch wissen, was los ist und ist sogar auf die blöde Idee gekommen, mir meine Socke wegnehmen zu wollen.

Das war wohl nix!

Ich gebe meine Socke nicht her!

Ich habe ihn auf den Balkon geschickt. Da konnte er sich mal wieder in Ruhe und ohne meine Aufsicht um sein Gärtnerhobby kümmern und ich hatte meine Ruhe.

Sprotti und sein Schnittlauch

KLICKEN!!!Und nun zeige ich Euch erstmals einen Film! Hier könnt Ihr sehen, wie ein echter Kerl mit der Socke umspringt:

Schnittlauchseelig hat Sprotti sich dann knacken gelegt

Schlank mit Gemüse

Nachdem ich mich völlig verausgabt hatte, bin ich auf meinem Sofa eingeknackt.

Silencio!!

Tags »

Kommentar abgeben