Möhrchen

Liebe Freunde,

heute möchte ich Euch unser Trostbärchen vorstellen. Er heißt Möhrchen, ist nun 5 Monate alt und schwarz. Ganz schwarz. Möhrchen kommt wie Sprotti aus Kiel. Das ist aber auch das Einzige, das die beiden Kerle verbindet. Möhrchen ist unaufdringlich und schüchtern. Die ersten beiden Wochen huschte er hier nur rum und hatte sich meistens versteckt. Wenn wir ihn mal vor die Nase bekamen, waren wir immer sehr lieb zu ihm. Allmählich hat er sich an unser Zuhause gewöhnt und nun hat Sprotti die ehrenvolle Aufgabe, sich der Erziehung zu widmen. Ich bin damit durch. Ich habe meinen Sprotti groß gekriegt und widme mich mir!

So, nun kommen ein paar Bilder von Möhrchen.

 

Er hat alle strategisch wichtigen Plätze erobert:

IMG_3222 IMG_3191 IMG_3167

Und beginnt mit ersten Ermittlungen auf dem Balkon:

IMG_3197 IMG_3199

Und reißt schon mal das Maul auf…..

IMG_3058

So, nun habe ich meine Arbeit erledigt. Sprotti, bitte übernehme jetzt. Ich brauche meine Ruhe.

Tschüß, Euer Holmi

Tags »

Kommentar abgeben