New York

Liebe Freunde,

ich musste erstmal versuchen, unseren Verlust zu verkraften. Beebeeb hat eine sooooo große Lücke hinterlassen. Wir sind alle noch sehr traurig. Obwohl mich auch immer wieder der Gedanke beschleicht, dass wir alle auch dankbar sein können, denn unser Beebeeb hatte tolle 15,5 Jahre!! Meine Mom hat ein Trostbärchen adoptiert, darüber berichte ich die Tage noch. Aber jetzt möchte ich meine neuen Ermittlungen darlegen:

Wie bekannt, waren unsere reiselustigen Leute für 5 Tage in New York…. If I can make it there…. Aber ich war ja nicht mit.  Ich zeige Euch nun ein paar, wie ich finde, schöne Bilder. Mal wieder andere Eindrücke, unsere Leute lieben die Abwechslung und scheuen sich nicht, auch mal kurz nach Pennsylvania zu Brettern. Seht selbst:

DSCN4355

Mein Lothar in der ältesten Strasse Philadelphias

 

DSCN4365

Mailkiste in Philadelphia, email geht anders. Das weiß ich.

 

DSCN4370

Die Liberty Bell in Philadelphia. Und ich weiß noch mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Liberty_Bell

 

IMG_2851

Bei den Amishen sind sie auch noch gewesen. Kutschfahrt inklusive

 

Aber nun mal ab in die Stadt, die niemals schläft. It´s up to you… New York, New York…

IMG_2852

Queensboro Bridge vom Hotelzimmer aus gesehen. Wie gut, das ich nicht neidisch werden muss.

 

Kurz normal das Standard-Programm absolviert:

IMG_2864

DSCN4411

 

Auf zum neuen Highlight….

DSCN4450

DSCN4460

Dies ist nur ein Blick vom One World Observatory . Ich habe alles gesehen….

 

DSCN4466

Auch den Blick auf Ground Zero

 

Lothar war noch im Madison Square Garden. Das interessiert mich nicht. Aber vielleicht Euch?

DSCN4486

 

Und nun noch ein Bild von Ellis Island. Meine Mom war nun schon 8 mal in NY und hat es endlich nach Ellis Island geschafft. Ich glaube es kaum…..

DSCN4510

Das sollte nun genügen. Ich bin bald wieder am Start mit unserem…… Möhrchen. I´ll keep you informed….

Euer Sherly, inzwischen 9 Jahre alt….

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben