Ohne Lucky/Update

ist es hier ziemlich langweilig.

Lucky fehlt uns an jeder Ecke.

Keiner mehr, der uns morgens weckt. Wir haben in den letzten beiden Wochen mehrfach verpennt.

Keiner mehr, der uns die Leckerlies vor der Nase wegschnappt. Nun mampfe ich mehr und muss doch auf meine Taille achten.

Keiner mehr, der wie der geölte Blitz durch die Wohnung schiesst. Ich jedenfalls trabe allenfalls gemächlich.

Keiner mehr, der sich jeden Abend den Platz am Fussende im Bett reservierte. Nun legt Beebeeb sich da gern hin.

Bye the way: Beebeeb! Mann, hat der seinen Opa gesucht. Die ersten Tage waren wir beide verwirrt und haben uns erstmal dezent verzogen. Die Stimmung zu Hause war traurig. Langsam haben wir uns wieder der Tagesordnung zugewandt und mussten eben feststellen, das nichts mehr ist, wie es war. Die “ keiner mehr“-Liste ist so unendlich. Naja und Beebebb hat bei seiner Suche vollen Einsatz gezeigt. Jeden Morgen und Abend hat er das Bett abgesucht und auch unter der Decke nachgesehen.

Ich ehre Lucky indem ich zur Zeit bevorzugt auf seinen Lieblingsplätzen abhänge:

In seinem Körbchen- da hatte er eine Dauerreservierung bei Sonnenschein

und auf dem Trockner, wo Lucky sich morgens immer in der Sonne aalte. Eigentlich scheint für mich ja immer die Sonne, nur hier eben mal nicht.

Ja, es ist im Moment alles ein bisschen betrüblich. Ich hatte mir auch mal wieder eine Augenentzündung zugezogen, welche aber am Abheilen ist. Bei  „meiner Ärztin“ lief wieder alles gut für mich. Schon bei der Begrüßung: Hallo Sherly-Börly wusste ich: Alles wird wieder gut und so ist es ja auch.

Schöne Pfingsten und liebe Grüße

Euer Sherlock

 

Nachtrag:

Meine Leute haben für Lucky und seinen alten Kumpel Happy einen Grabstein bestellt . Dieser ist nun angekommen. Damit auch alles seine Ordnung hat, hat meine 400.- Eurokraft Beebeeb  zunächst mal die erforderliche Paketkontrolle durchgeführt.

Wir haben den Grabstein für gut befunden und unsere Leute angewiesen, diesen heute zum Grab zu bringen. Dies ist der Grabstein:

Lieber Happy, auch wenn ich Dich nie kennen lernen durfte, und lieber Lucky:

Wir denken an Euch und vergessen Euch nie!

 

 

 

 

.

Tags »

Kommentar abgeben