Preetz Plön Paris

Oder doch

San Francisco,  Hawaii und New York?

 

Mir doch egal, ich war ja nicht dabei. Auf Wunsch meiner Leute veröffentliche ich hier nun Fotos ihrer letzten Reise. Viel Spaß mit den Bildern, ich habe ein paar Bilder nach meinem guten Geschmack ausgesucht. Soll wohl ganz schön gewesen sein und ich hörte schon was von neuen Hawaii-Plänen. Die spinnen wohl, für eine solche Expedition gebe ich erst wieder nächstes Jahr mein ok. Nun wollen wir doch erstmal gemeinsam unser neues Familienleben mit Sprotti geniessen….

Kleiner Tipp: Bitte mit der Maus über die Bilder „fahren“ um die Erklärungen zu sehen oder Doppelklick auf das erste Bild und dann weiter per Pfeil. Viel Spaß ! Jetzt geht´s los!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Reisenden sind ja nicht aufzuhalten : Weiter ging es nach Maui

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja, und wenn man schon mal da ist……kann man doch auch mal Elvis suchen und finden:

Auf Oahu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auf dem Rückweg: Vollbremsung in New York- kurz mal gucken was so los ist

 

 

 

 

 

 

Tja, und wer tapfer bis hier durchgehalten hat, den belohne ich mit einem Bild von meinem Kumpel Sprotti.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich