Reisen bildet…..

…..und hält alte Männer gesund und fit!

Heute morgen habe ich ermittelt, das Opa Lucky zur Tierärztin soll. Die jährliche Impfung rief. Nachmittags tauchte dann plötzlich Luckys „Reisetasche“ auf. Und von den Alten hat keiner gerafft, was los ist. Lucky hing zusammen mit Beebeeb ab

 

Die Ahnungslosen!

 

und bei wem bleibt wieder die ganze Arbeit hängen, hä? Na, beim Ermittler. Ich habe die Tasche kontrolliert

 

KONTROLLE!

 

und für die Fahrt freigegeben. Also: Lucky mal zackig in die Tasche gestopft und schon fuhren sie los.

ABREISE

Lucky brüllte im Fahrstuhl, das habe ich genau gehört. Hat ihm aber auch nichts genützt……

 

Als er später zurück kam, war er ganz entspannt. Wie ich hörte, hat er sich bei unserer Ärztin ausnahmsweise gut benommen und nicht geknurrt und gebissen (hatten wir alles schon!). Hab dann mal genauer hingehört: Man ahnt es nicht…eigentlich kriege ich ja immer die Sonderwürste, aber heute war Lucky mal dran. Er wurde durchgeknetet und toll gestreichelt. Wieder zu Hause angekommen brummte er so vor sich hin und zog sich dann zurück zum abhängen.

 

Tiefenentspannung

 

Bis bald- ich muss zum Yoga…..Tiefenentspannung……ommm

 

Tags »

Ein Kommentar

  1. 1

    Ob Katzenshiatsu oder Yoga, einer der Drei knackt immer 😉

Kommentar abgeben