Schluss mit sturmfreier Bude

Es ist wirklich passiert. Wir stehen unter Dauerbeobachtung seitdem Lothar seinen Vorruhestand geniesst.

Wir machen natürlich das Beste aus der veränderten Situation…… und erbetteln meist gegen Mittag eine kleine Sonderportion. Das ist richtig klasse zur Abrundung der Figur.

Lothar und Sabine haben dann zur Feier des Vorruhestands das gemacht, was sie am Besten können :-) . Sie sind mal schwupps wieder verreist. Mal wieder nach Fuerteventura, da solls ja schön sein. Und ruhig. Und sonnig. Und es gibt viel zu essen!!! Wieso war ich nicht mit? Weil ich mich um unseren lieben Freund Wolfgang kümmern musste, der uns während des Urlaubs wieder liebevoll versorgt hat. Ich hab dann ja auch meine Aufgaben: Meine Nase in seine Nase drücken, Haare und Ohren waschen, ein treuer Begleiter bei der Essenszubereitung sein u.v.a.m………… So haben wir die Zeit wieder gut rumgekriegt und ziemlich schnell waren die Beiden wieder da. Wenn ich Zeit und Muße habe, suche ich ein paar schöne Fotos für Euch raus.

 

Mein kleiner Sprotti kannte die Sache mit den Urlauben ja noch nicht. Ich habe mich gut um ihn gekümmert. Wir haben zunächste in Ruhe unsere Spielkiste sortiert:

 

Wir haben auch zusammen gekuschelt und mein Kleiner hat mir Herz und Hals gewärmt!

 

Sprotti hat auch näheren Kontakt mit Beebeeb aufgenommen, mit eher mässigem Erfolg:

 

Die Ruhezeiten hat mein kleiner Kollege auf meinem Kratzbaum verbracht. Da hängt er wie ein Profi ab:

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beebeeb wendet sich bei Einsamkeit gern denen zu, die nicht widersprechen:

 

Ja, unsere kleine Welt ist wieder in Ordnung. Wir sind komplett, alle gesund und ich bin satt.  Jetzt wende ich mich mal den Urlaubsbildern zu. Wenn ich was Interessantes finde, melde ich mich! Bis dahin sage ich Tschüß und geh knacken!

 

 

 

.

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich