So ein Tag, so wunderschön wie gestern …

 

 

Liebe Freunde, vielen lieben Dank für all die Wünsche zu meinem gestrigen 7. Geburtstag.

Zur Feier des Tages wollte ich mir mit Sprotti einen schönen Tag machen. Nur wir Beide denn  Beebeeb hatte verpennt:

 

 

Und Sprotti hatte das Motto „alles Gute für und mit Sherly“ völlig falsch interpretiert. Als Erstes latschte er zum Wellness und griff meinen Termin ab:

 

 

Anschließend absolvierte er seine obligatorische Yogastunde:

Und legte sich dann in meinem Katzenbett knacken:

DSC_0034

 

Tja Alter, dafür habe ich richtig abgeräumt: KÄSEPASTE!!! Und keiner hat es gesehen, oder so ähnlich:

 

Wer verpennt zur rechten Zeit, muss sich nicht wundern, wenn nichts übrig bleibt. Haha.

Bis bald.

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich