Sturmfreie Bude

Wir hatten zwei Wochen sturmfreie Bude.  Meine Menschen waren im Urlaub in Andalusien und wir sind zu Hause geblieben. Eigentlich sollten wir ja auch verreisen doch haben meine Menschen es sich in letzter Sekunde anders überlegt. So konnten wir hier bleiben. Dies hatte nur Vorteile, insbesondere für mich. So mussten wir nicht reisen, auch wenn es bildet, aber Auto fahren ist nicht so beliebt bei uns Coonies. Darüber hinaus mussten wir uns nicht an eine neue Umgebung gewöhnen und mein Highlight:

Versorgt wurden wir die zwei Wochen von meinem Freund Wolfgang. Er kam mehrfach am Tag zu uns, aber nicht nur zum Füttern und Bude sauber machen, nein er leistete uns Gesellschaft, löste Rätsel bei uns kraulte uns alle kräftig durch…..und: Ich konnte meinen Hobbies Haare waschen und „Nase/Nase“ nachgehen. Mein Freund Wolfgang weiß auch Bescheid über „Nase/Ohr“ und meine Leidenschaft Balkon hocken.  Meine Kumpels  Beebeeb und Lucky (wird immer seniler, der Gute) hatten sich ein paar Mal kräftig in der Wolle, bei diesen Gelegenheiten zog ich mich elegant unters Bett zurück und wartete ab, bis die Luft wieder rein war.

Unsere zwei Wochen sturmfreie Bude vergingen wie im Flug und schon waren meine Leute wieder da. Diesmal habe ich sie echt überrascht. Eigentlich lungern Beebeeb und Lucky immer bei Urlaubsrückkehr hinter der Tür rum doch diesmal war ich der Erste! Die haben was blöd geguckt!

Hier kommen jetzt noch ein paar Bilder aus unserem Urlaub- Bilder aus Andalusien findet ihr unter „Noch mehr Fotos“. Viel Spaß beim Stöbern!

Gleich kommt Nase/Nase oder Nase/Ohr

Lucky beim chillen

 

Beebeeb sucht Trost in schwerer Stunde

 

Vielleicht fahre ich nächstes Mal mit, habe mir schon mal einen guten Platz gesichert….

 

Bitte mit einpacken!

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich