Von wegen…..

….schwarz macht schlank. hahaha. Sprotti und ich haben Möhrchen einen Spitznamen gegeben. Der dicke Möhrensen. Denn wir beide finden, dass er recht naja, das schwarz wohl eben doch eher aufträgt. Ich jedenfalls bin schlank, trotz meiner 5,3 Kilo. Den dicken Möhrensen schätze ich mal locker auf , tja, eher mehr…

Hier könnt ihr mal den Unterschied sehen:

img_4934-1

 

Heimlich von hinten aufgenommen , er sollte nichts mitkriegen. (Ich habs auch nicht gemerkt).

img_4750-1

Offenbar hat er was mitbekommen. Er hat sich eine Wurzel geschnappt, ohne zu merken, das diese ihm nicht helfen kann. Es ist eine Catnippwurzel. Solche tollen Sachen bekommen wir immer als Trostpreis, wenn meine Leute mal wieder verreist waren.

 

Heute musste Möhrchen zum Impfen. Bei unserer Tierärztin werden wir immer gewogen. Und so geschah es. Ich bin platt und sage nie wieder Dicker Möhrensen. Der zarte Kerl wiegt nur 5,6 Kilo. Ich fasse es nicht.

Und wenn ich es schon nicht fasse, fasse ich wenigstens zusammen: Schwarz trägt auf, wie man sieht.

Servus, bis bald.

Euer Barney

Tags »

Kommentar abgeben