Washington

Hallo liebe Leute,

ich hatte wieder soviel um meine roten Ohren, da bin ich gar nicht mehr zu den restlichen Bildern gekommen. Beebeeb war vergangenen Montag zur Zahnreinigung und ich habe ihn unfreiwillig begleitet weil ich mit Impfen dran war.  Und wie das bei mir ja immer so ist….. ich hab immer was Besonderes. Diesmal sind es zwei Zahnreste, die bei mir im Unterkiefer gefunden wurden. Die hatte ich bei der letzten OP gut versteckt.  Aber nun wurden sie entdeckt und  jetzt weiß ich auch, warum ich mich so schlecht gefühlt habe die letzten Tage. Nun ist Rettung in Sicht. Nächste Woche Mittwoch folgt dann Zähne raus, Part three! Auch das werde ich wieder heldenhaft wegstecken und berichten! Aber nun erstmal Bilder aus Washington:

 

Das weiße Haus von vorne und von hinten:

Washington(158)

 

 

 

In Washington gibt es Memorials ohne Ende. Hier ist das Jefferson-Memorial:

 

Und jetzt kommt das Lincoln-Memorial:

 

 

Und dann noch das World-War2-Memorial:

 

 

Ist hier jemand, der noch nicht Forrest Gump gesehen hat? Also gut! Dies ist die Mall:

 

 

Und während sich Lothar zeitreisend wichtigen Amtsgeschäften gewidmet hat ….

….vergnügte sich Sabine……

 

Jetzt zeige ich Euch noch das John F. Kennedy Center for the performing Arts

 

Und das Hotel, in dem meine Leute abgestiegen sind:

 

Nix da. Sie sind im Omni Shoreham gewesen. Und das sieht drinnen so aus:

 

 

Und zu guter Letzt: Das Capitol.

 

So liebe Freunde. Das war´s mal wieder. Ich widme mich nun den schönen Seiten des Lebens. Mir.

Schönes Wochenende noch und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst, Euer Sherly.

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich