Wir haben gebastelt

Dieses Wochenende war das Wetter besser als erwartet. Also verlegen wir alle gern unsere Aktivitäten ins Freie, d.h. auf den Balkon. Samstag und Sonntag war Ketten basteln angesagt. Wer meint denn da, dies sei nichts für einen großen Kater, hä? Was gibt es denn Schöneres als zwischen winzigen Perlen, Schnüren und Verschlüssen rumzuwühlen und vom Tisch zu werfen?


Versteht ihr jetzt, was ich meine?

 

 

Außerdem bin ich ja zur Stelle, falls was los ist.:

Hier musste ich mal eben nachsehen, was sich Parterre so tut….

 

 

 

Die Ergebnisse unserer Basteleien präsentiere ich hier:

Hat alles etwas länger gedauert, denn wenn auf der einen Seite aufgefädelt wird, klappt das schließlich nur, wenn auf der anderen Seite keiner sitzt der die Bemühungen sabotiert, in dem er (also ich) sich auf die Perlen setzt, den Faden schnappt und los rennt….schön ist auch am Tuch zerren, auf dem die Perlen ausgebreitet sind, ferner mit gezieltem Pfotenschlag die Perlen runter werfen( der Klassiker). Tja, wenn man weiß wie es geht.

Doch irgendwann war ich dann auch mal kaputt und habe mich zurückgezogen. War doch ein Haufen Arbeit und so konnte ich mich mit bestem Gewissen zur Ruhe betten.

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich