Beiträge vom Dezember, 2011

Frohe Weihnachten

Montag, 26. Dezember 2011 10:43

Liebe Freunde,

fast hätte ich es vor lauter Feiertagsstreß vergessen, Euch schöne Weihnachten zu wünschen!

 

Das soll witzig sein.Haha.

 

Ich hatte viel um die Ohren

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

New York

Sonntag, 18. Dezember 2011 19:52

Hier kommen jetzt die angekündigten Bilder aus New York. Unkommentiert, ich war ja nicht mit.

Warum eigentlich nicht? If I can make it there, I´ll  make it anywhere….

Flatironbuilding

Disneystore

Trump Tower

Detective Store-da muss ich hin

Times Square

Bryant Park

Chrysler

United Nations

Supermarkt Chinatown

Frische Fische in Chinatown

1WTC/Freedomtower im Bau

Hier gibt es Infos zu 1WTC/ Freedomtower

Weihnachtsbeleuchtung Time Warner

Was für ein Schaufenster.....

Wer soll das denn anziehen?!?

Eichhörnchen mit Coonie-Schwanz

Little Italy

Blick vom Empire State Building

Noch ein Blick vom Empire State Building

Lady Liberty

High Line

Weitere Infos zum High Line Projekt sind hier hinterlegt

Hier bin ich

Blick auf Manhattan

Best Pizza in Town

Und so kommst Du an die beste Pizza in Town  (Nummer 1 bei Tripadvisor/NY)

Freedomtower von Brooklyn aus gesehen

Verrazano-Narrows-Bridge

Coney Island

Coney Island Beach

Crown Heights Brooklyn

Jewish College

 

Der meint wohl, er könne nächstes Mal mit......

Das wars!

 

 

Thema: Noch mehr Fotos | Kommentare (0) | Autor:

Ich habe neues Spielzeug

Sonntag, 18. Dezember 2011 18:49

Meine Menschen waren wieder verreist. Diesmal nach New York. Um uns hat sich in bewährter Weise mein Freund Wolfgang gekümmert. Und ich mich um ihn. Während der Essenszubereitung habe ich ihn öfter mal umarmt und auch -wie immer- seine Haare frisiert.  Meine Kumpels haben sich auch ganz ordentlich benommen und haben sich genau wie ich  in das Herz meines Freundes geschnurrt. Insbesondere unser alter Lucky hat geschnurrt und geschnurrt. So hat er sich die eine und andere Sonderschmuseeinheit abgegriffen. Der Alte weiß halt, wie es geht!

Naja, die 5 Tage waren dann auch schnell um. Und das Allerbeste: Ich habe neues Spielzeug bekommen. Damit habe ich schon schön rumgefetzt. Nun kann Weihnachten kommen, denn ich habe mitbekommen, dass noch nicht alles für mich ausgepackt wurde. Ich werde berichten. Hier nun ein paar Bilder von und mit meinem Spielzeug:

Meine Weihnachtsmaus und mein Catnip-Teddy

 

Action!!!

 

 

Auch Beebeeb zeigte Interesse:

 

Die beiden Alten haben wieder viel Zeit miteinander verbracht und die eine und andere Kuscheleinheit eingelegt:

Er hat die Haare schön.......

 

Und ich habe sogar noch einen Karton abgestaubt. Meine kleine Welt ist in Ordnung. Solange ich so tolle Sachen bekomme, dürft ihr gern wieder verreisen! Ein paar schöne Bilder aus NY folgen unter „Noch mehr Fotos“. Aber jetzt hier ich in meinem neuen Karton:

Ich bin zufrieden

 

 

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor: