Beiträge vom November, 2012

In der Klemme bei Dr. Klemme

Montag, 12. November 2012 21:29

Liebe Freunde,

wie hinlänglich bekannt, bin ich ein guter Patient. Es stimmt aber nicht, dass ich ein Hypochonder bin, nur um oft bei meinen Mädels in der Tierarztpraxis vorbeizugrinsen!

Vor drei Wochen habe ich mir ja die Zähne machen lassen, vor einer Woche war ich zum Impfen und was passiert mir schon wieder: Eine übelste Zahnfleischentzündung. Und wie das dann immer so ist: Ich sehe verdächtig aus weil mein Fell dann nicht so seidig glänzt wie üblich!

 

 

Und wenn ich so schlapp und traurig rumhänge, ruft das sofort Sabine auf den Plan. Und mit ihr meine Reisekiste! Diesmal habe ich aber rechtzeitig Lunte gerochen und habe mich unters Bett verpisst. Das hat sonst immer gut funktioniert, heute aber nicht. Da wuchtet diese Verrückte doch die Matratzen und Lattenroste hoch, ich wurde am Kragen gepackt und in die Kiste gewürgt. Scheibenkleister!

Und während ich mich in das Unausweichliche füge, knackt Sprotti in seiner Bude

 

 

und zeigt nicht ein Fünkchen Mitleid mit mir. Naja, der kommt auch schon nochmal dran…..hab da was gehört….schnipp schnapp…..im Dezember, dann kann er Sopran singen!

 

Wir sind also losgeschrubbt und dann treffe ich nicht MEINE  Ärztin, sondern da steht ein Kerl in der Tür. Was soll das denn jetzt? Und wie heißt der bitte? Dr. Klemme?? Und wo stecke ich jetzt drin??

Nun, er war nett, muss ich schon sagen. Hat mir auch nur eine Spritze gegeben und mir für nächste Woche Hoffnung gegeben, dass ich nicht nochmal antreten muss. Das wär mal was!

Wir sind dann zackig nach Hause und ich habe mich flink ans Essen gemacht, hatte ja was nachzuholen. Nun ruhe ich mich und mein Zahnfleisch aus.

 

Und warte auf bessere Zeiten.

Falls mal endlich einer Mitleid hat, lasst es mich wissen.

Bis bald Euer Sherlock

 

 

 

.

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor: