Beiträge vom Oktober, 2011

Lucky und die Mädels

Sonntag, 16. Oktober 2011 18:43

Gestern Abend habe ich ein paar gesellige Stunden mit Lucky verbracht. Die Heizung war an und wir haben es uns gemütlich gemacht.  Superbraver Ur-ur-ur-ur-Enkel der ich bin habe ich dem alten Mann gut zugehört, als er von früher berichtet hat. Was ihn nun gerade dazu gebracht hat, mir von seinen alten großen Lieben zu berichten, weiß ich nicht. Aber bei den Alten funktioniert das Langzeitgedächtnis ja am besten und so schwelgte Lucky in Erinnerungen an seine erste Freundin Wutz. Hier ist ein Foto von Wutz:

Die erste Liebe....

 

Mit Wutz hat Lucky zwei Jahre zusammmen gewohnt, Wutz war schon da als Lucky (das alte Landei, aus Schneverdingen kommend, einzog).  Mit Wutz hat Lucky seine ersten Versuche i.S. Familienplanung gemacht. Näheres behielt er für sich- wieso?  Ich weiß doch, dass das nicht geklappt hat.

 

Lucky hat sich dann in der Damenwelt umgesehen und sich heftig in Kimba verliebt . Kimba wohnte bei Julia (kenn ich nicht).

Das ist nicht Beebeeb, sondern seine Oma Kimba

 

Kimba war nur für ein paar Tage zu Besuch.  Aber das Ergebnis (incl. Beebeebs Mutter Patty) konnte sich sehen lassen.

Später dann hatte Lucky mit Wutzi Streit- auch hier hat er den Grund für sich behalten- und Wutzi hat ihre Sachen gepackt und ist zu Julia (kenn ich immer noch nicht)  gezogen. So haben die beiden Angebeteten dann in Frieden zusammen gewohnt.  Wutz ist jetzt eine alte Lady (16 Jahre alt!) und hat auch einen zweiten Namen bekommen: Brainless…..so nicht, Leute! Ich kann englisch!

Thema: Mein Freund Lucky | Kommentare (0) | Autor:

Frisch geimpft und TÜV-geprüft!

Sonntag, 16. Oktober 2011 17:41

Jaja, schon aus der Überschrift könnt ihr erkennen, dass ich mal wieder viel erlebt habe.

Ich hatte mich vergangenen Samstag redlich bemüht, den Hinweis auf  „Wiedervorstellung in einer Woche…“ zu überhören. Mir geht es ja auch gut, kein Grund also über irgendwelche Arztbesuche nachzudenken.

Und so habe ich den Freitag vormittag gut genutzt und hab mal hier mal dort abgehangen.  Erstmal habe ich gründlich ausgeschlafen

Muß ich schon aufstehen?

 

 

bin in der Gegend rumgeschlichen, habe die Alten von oben beobachtet (unauffällig natürlich).

Hier oben Jungs!

 

Ein völlig entspannter Tag…….bis ich völlig überrumpelt plötzlich wieder in meine Reisekiste gestopft wurde. Da  fielen mir dann auch die dezenten und von mir verpennten Indizien auf: Sabine am Telefon: „Gleich schnapp ich ihn mir…..das klappt schon…..er ahnt nichts…..Hauptsache wir sitzen nicht wieder eine Stunde im Wartezimmer….“

Zumindest das hat funktioniert: Kaum waren wir nach kurzer Fahrt angekommen, waren wir (was heißt hier eigentlich WIR?- ICH bin hier der Patient) schon dran. Zu meiner größten Freude ergab die Zahnfleischkontrolle ein gutes Ergebnis und ich denke so bei mir: Haha, keine Spritze, schnell in die Kiste und weg… . Das war wohl nichts. Nicht nur, dass ich einer kompletten TÜV-Prüfung unterzogen wurde, im Detail: Mir wurde in die Ohren geguckt, in den Hals auch, dann wurde ich noch komplett durchgeknetet, mein kleines, reines Herzchen wurde auch noch abgehört.  Ich habe also das „Rund-um-sorglos-Paket“ erhalten. Hat nur noch die Abgassonderuntersuchung gefehlt.  Nachdem nun alle Untersuchungen abgeschlossen waren, musste ich mich doch noch in das Unvermeidliche fügen: Die vergangene Woche verschobene Impfung. War nicht schlimm. Nur ein kleiner Piecks und dann habe ich mich hurtig ohne Tschüß in meine Kiste verdrückt.

Nach dieser Strapaze hab ich erstmal ordentlich auf meinem Löwen abgehangen:

Erstmal eine Runde knacken....

 

Bis bald!

Euer Sherlock

 

 

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Immer ich

Sonntag, 9. Oktober 2011 12:42

Gestern habe ich mal wieder keinen Verdacht geschöpft….

„Impfen“,

„hoffentlich müssen wir nicht so lange warten“,

„naja, er ist ja immer ein toller Patient“-

auf mich hatte ich dies nicht bezogen, war ich doch gerade vor zwei Wochen bei meiner Ärztin.

 

Tja, reichlich was verpasst und schwupps saß ich wieder in meiner Reisekiste. Haben die mich doch arglistig getäuscht. Ich war auf der Fahrt wieder ganz lieb und habe mich ins Unvermeidliche gefügt, schnell eine Spritze und weg. So jedenfalls hatte ich mir das vorgestellt. War wohl nichts. Da sitzen wir erstmal locker eine Stunde im Wartezimmer und ich muss mir die ganzen fremden Gerüche und das Hundegewinsel reinziehen (einer von denen hat sogar in meine Kiste geglotzt-unerhört!). Und dann der Hammer: Steht doch da eine andere Ärztin  als Vertretung in der Tür. So konnte ich mir nun auch noch meine Spezialbehandlung (Sherly, was bist Du doch hübsch und Sherly Du bist ein toller Kater) von der Backe putzen. Oh Mann, das war schon hart, aber es kam noch schlimmer: Nun habe ich eine Zahnfleischentzündung, mal was Neues. Dann gab es auch eine Spritze, nur war das nicht die Impfung, sondern was für die Zähne- wenns denn hilft. Ich schnurre mal ein leises Danke an Frau Gernschon ( die mit der Spritze) und habe bei „nächste Woche mal nachsehen lassen“ sicherheitshalber nicht so genau hingehört.

 

Und hier zeige ich mal meine Zähne:

Noch Fragen?

 

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Beebeeb und seine Käsepaste

Montag, 3. Oktober 2011 13:40

Beebeeb , der alte Schleicher organisiert sich ja gern mal ein paar Extrawürste.  Und immer denkt er, ich kriege nichts mit. Haha. Da wird dann halt verdeckt ermittelt. Nützt ja nichts – Hauptsache ich weiß, was  los ist.

Der merkt NIX !!!

Sollte mir tatsächlich mal etwas entgehen,  verrät sich mein lieber Beebeeb meist selbst. So wie neulich, als er die Käsepaste verputzt hat. Nicht nur, dass er 3 Meilen gegen den Wind Mundgeruch hat, nein, er sitzt auch noch mitten in der Bude und wischt sich umständlich die verräterischen Spuren aus dem Bart. Das sieht dann so aus:

Ordentlich polieren und gurgeln nicht vergessen….

 

Thema: Mein Freund Beebeeb | Kommentare (0) | Autor:

Nur der HSV

Montag, 3. Oktober 2011 13:38

Liebe Freunde,

gestern habe ich mich mal richtig fein rausgeputzt und meinen Fanschal umgebunden, geholfen hat es nichts: Der HSV hat wieder verloren. Da half auch das Pfotendrücken eines Edelfans nichts.

Jetzt gehts los......

 

 

Und das, wo doch der Tag so vielversprechend begonnen hatte. Ich habe mich so durch den Vormittag ermittelt und in Ruhe den Einkaufszettel für die Woche vorbereitet:

Katzenfutter nicht vergessen!!!

 

 

Ich melde mich dann mal wieder ab. Ich marschiere zurück in meinen Karton und plane die nächsten Einsätze. Bis bald.

 

My home is my castle

Euer Sherlock

 

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor: