Beiträge vom Februar, 2012

ARSCHBOMBE !!!

Montag, 20. Februar 2012 19:30

Oder: Conquest of paradise – die Eroberung des Kopfkissens

 

Es ist nun mal so: Jeder muss sehen, wo er bleibt. Ich auch! Insbesondere bei Nacht. Meist bette ich mich am Abend auf oder an der Heizung im Wohnzimmer. Da ist es jetzt im Winter so schön warm und ich habe meine Ruhe. Lucky, der alte Warmduscher schnarcht immer im Bett – am Fussende!!! Pah, das ist ja wohl nicht gerade First Class. Und Beebeeb drückt sich mal hier mal da rum.

Hier liegen die Kerle so rum:

 

 

Schnarchweltmeister Beebeeb

Bretterklasse

 

Ich wäre nicht der olle (pfui, das heißt natürlich der tolle) Sherlock hätte ich nicht auch Nachts große Pläne.

Nachts, wenn alles schläft, möchte ich bei Dir sein…..schnurre ich dann so vor mich hin und schleiche durch die Wohnung. Im Schlafzimmer angekommen checke ich ab, auf welchem Kissen noch ein Zipfel Platz ist und dann gehts auch schon los:

Anschleichen, brummen, lauter brummen, laaaangsam den Mors absenken, sicherstellen, dass mit ausreichend Morsdruck mehr Platz gemacht wird und dann: Arschbombe! Runter mit der Kiste! Kissen erobert!

 

Arschbombe erfolgreich abgeschlossen, weiter schlafen bitte!

 

Das wars für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und immer eine Handbreit Kissen unterm Kopf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thema: Mein Tagesablauf | Kommentare (0) | Autor:

Ich habe eine neue Freundin

Sonntag, 12. Februar 2012 18:33

Meine Leute waren schon wieder verreist. Diesmal waren sie auf Fuerteventura. Ein paar schöne Fotos findet Ihr unter „Noch mehr Fotos“.

Mein Freund Wolfgang war zur gleichen Zeit ebenfalls für ein paar Tage unterwegs. Als ich das hörte, schwante mir Böses……wir haben uns ja schließlich aneinander gewöhnt und ich drück ihm ja ach so gern meinen dicken Zinken ins Gesicht. Hier noch einmal für alle, die nicht wissen, worüber ich rede:

 

Jetzt kommt Nase/Nase

 

 

Aber auf meine Leute ist Verlass. Sie haben uns eine Katzennanny besorgt. Diese heißt Nina. Sie hat zu Hause auch zwei Katzen und weiß somit, wie der Kater so läuft……

Naja, ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und mich sofort bei Nina mit meinem Charme eingeschmeichelt. So konnte ich meine täglichen Streicheleinheiten sicherstellen. Nina ist zweimal am Tag für eine Stunde bei uns gewesen. Wäre es nach mir gegangen, hätte sie gern noch bleiben können, aber ich will nicht undankbar sein: Das war schon ok so, zumal ich (mal wieder) die erste Geige gespielt habe!

Nach ein paar Tagen dann kam wieder Onkel Wolfgang. Ich habe wieder das komplette Programm abgespult…..und so habe ich wieder eine gute Zeit gehabt.  Also meine lieben Leute: Wenn Ihr dafür sorgt, dass wir immer so gut versorgt werden unterschreibe ich sofort den neuen Urlaubsschein. Ich habe schließlich genug um die Ohren und bin schon wieder auf dem Weg zum nächsten Einsatz:

 

Meine Spuren im Schnee......

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Fuerteventura

Sonntag, 12. Februar 2012 18:03

Impressionen von Fuerteventura

 

Blick ins Landesinnere

 

Betancuria- die alte Hauptstadt

 

Der Strand von La Pared

 

Der Hafen von El Cotillo

 

Der Weg nach Sotavento

Thema: Noch mehr Fotos | Kommentare (0) | Autor: