Beiträge vom April, 2012

Open Air

Sonntag, 29. April 2012 18:03

Bei uns war wieder was geboten! Wir haben gestern die open air Saison eröffnet.

Die Sonne schien, die neuen Balkonmöbel sind zum ersten gemeinsamen Abhängen auf dem Balkon fertig aufgebaut und so hieß es für mich und meine Kumpels: Kissen und Körbe raus und ab in die Frühlingsfrische.

 

Lucky hat sich gleich den besten Platz abgegriffen und die Pfote links ganz bewusst ignoriert. Nach seinem sehr ausführlichen Frühjahrsputz hat er sich dann zur Meditation zurückgezogen. Absolut tiefenentspannt lässt er sogar die Zunge raushängen. Völlig losgelöst, der Alte……

 

Die „linke Pfote“ wird weiterhin mit Nichtachtung bestraft!

 

Irgendwann musste Lucky mal aufstehen, um einem katzlichem Bedürfnis nachzukommen und Schwupps agierte Beebeeb nach dem alten System „weggegangen, Platz vergangen“. Der hat´s echt drauf, der Schleicher:

 

Einohriger Bandit- der Kracher

 

Naja, ich armer Sänger habe zunächst nur den billigen Platz abgegriffen:

 

Wenigstens hatte ich mein Kuschelkissen dabei

 

Wir hatten einen entspannten Tag und freuen uns auf die kommenden Tage, die nach meinen Ermittlungen schön werden sollen. Ich werde dann mal früher aufstehen, um einen Premiumplatz zu erobern.

Tschüss bis bald.

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Mein Wellnesstag

Sonntag, 22. April 2012 19:21

Das Wetter war ja heute nicht so der Brüller, draußen war nix los und so habe ich nun heute meinen lange geplanten Wellnesstag eingelegt.

Ich bin pünktlich zum Termin im Bad erschienen

Wo bleibt das Personal?

Als erstes hatte ich  ein gründliches Bad gebucht, aber auch hier kam es zu Verzögerungen.

Nun mal los!

Noch Fragen?

Nach meinem Vollbad habe ich erstmal auf meinem Eisbären gechillt

Chill out!

 

 

 

 

 

 

Gut ausgeruht habe ich meine Yoga-Übungen absolviert. 

 

 

 

 

 

 

Ich habe dann noch kurz die Gegend abgecheckt:

 

Und mich anschließend entspannt hingelegt.

 

Es war ein schöner Tag heute

Ich werde mir gelegentlich noch einmal einen Tag nur für mich gönnen. Aber dann mit Pediküre und Friseurbesuch!

Bis bald liebe Leute. Euer Sherlock

 

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Verdeckte Ermittlungen

Samstag, 7. April 2012 16:19

Aus dem Alltag eines Katzenermittlers

 

Liebe Freunde, nicht alle Ermittlungen kann ich offen durchführen. Hin und wieder ist es unerlässlich, verdeckt zu ermitteln. Beebeeb und Lucky sind inzwischen zu gut informiert über meine Schritte, so greife ich dann auch schon mal zu ungewöhnlichen Mitteln und begebe mich an besondere Orte, um nichts zu verpassen. Hier zeige ich Euch, was alles so geht……

 

 

 

Hammertarnung

 

 

Dies ist nur ein kleiner Einblick in meine Möglichkeiten. Meine Ermittlernase funktioniert, ich habe gute technische Voraussetzungen und immer einen im Sinn. Bleibt am Ball, hier kann man noch was lernen!

Bis bald. Ich tauche dann mal ab……

 

Thema: Meine Ermittlungen | Kommentare (0) | Autor:

Weight Watchers

Montag, 2. April 2012 18:08

Der Hammer! Gerade neulich habe ich doch noch von dem beknackten „Wiegeritual“ aus meiner Kindheit berichtet, da erwischt es mich heute knallhart!

Ich wurde gewogen!!!

Jetzt kommt´s!!!

Ich habe zugenommen und wiege jetzt stramme 7,7 Kilo. Hier haben sich alle schlapp gelacht- Schweinerei!

Ich ziehe meine Konsequenzen und gehe zu den Weight Watchers…..habe nur noch keine passende Gruppe gefunden. Also gründe ich eine, die ihrem Namen alle Ehre macht: Ich beobachte das Gewicht der Anderen!!!

 

 

Chef-Beobachter im Dienst

 

Ich bemühe mich, als gutes Vorbild zu erscheinen und stelle meine Ernährung um (zumindest für dieses Foto):

 

Vorbildlich

 

Ich plane, mehr für mich zu tun und werde gelegentlich einen Wellnesstag einlegen. Schaut mal wieder vorbei, ich werde berichten.

Bis bald Euer Watcher

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor: