Open Air

Bei uns war wieder was geboten! Wir haben gestern die open air Saison eröffnet.

Die Sonne schien, die neuen Balkonmöbel sind zum ersten gemeinsamen Abhängen auf dem Balkon fertig aufgebaut und so hieß es für mich und meine Kumpels: Kissen und Körbe raus und ab in die Frühlingsfrische.

 

Lucky hat sich gleich den besten Platz abgegriffen und die Pfote links ganz bewusst ignoriert. Nach seinem sehr ausführlichen Frühjahrsputz hat er sich dann zur Meditation zurückgezogen. Absolut tiefenentspannt lässt er sogar die Zunge raushängen. Völlig losgelöst, der Alte……

 

Die „linke Pfote“ wird weiterhin mit Nichtachtung bestraft!

 

Irgendwann musste Lucky mal aufstehen, um einem katzlichem Bedürfnis nachzukommen und Schwupps agierte Beebeeb nach dem alten System „weggegangen, Platz vergangen“. Der hat´s echt drauf, der Schleicher:

 

Einohriger Bandit- der Kracher

 

Naja, ich armer Sänger habe zunächst nur den billigen Platz abgegriffen:

 

Wenigstens hatte ich mein Kuschelkissen dabei

 

Wir hatten einen entspannten Tag und freuen uns auf die kommenden Tage, die nach meinen Ermittlungen schön werden sollen. Ich werde dann mal früher aufstehen, um einen Premiumplatz zu erobern.

Tschüss bis bald.

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich