Beiträge vom Juli, 2015

Great Ocean Road und Melbourne

Sonntag, 12. Juli 2015 14:04

Weiter geht´s. Ich fahre heute mit Euch die Great Ocean Road entlang und zeige Euch Melbourne:

IMG_1219

Im Grampians Nationalpark

DSC_0368

Ein gut getarnter Kumpel im Pelz

IMG_1241

Und dieser riesige Kollege stand da auch so rum

DSC_0269

London Bridge an der Great Ocean Road

DSC_0323

Die zwölf Apostel von oben

 

Ein schneller Blick auf Melbourne

IMG_1282

Und weiter nach Philipp Island zu Pinguinparade (Fotografieren verboten)

IMG_1377

So, das war´s für heute. Im Verlauf der Woche reise ich mit Euch nach Sydney , Hervey Bay und und und….

 

 

 

 

 

 

Thema: Noch mehr Fotos | Kommentare (0) | Autor:

Adelaide

Samstag, 11. Juli 2015 20:22

Jetzt geht´s fröhlich weiter. Zackzack sind wir in Adelaide gelandet und hurtig ging´s weiter nach Kangaroo Island:

Das erste von vielen, vielen Kängurus

DSC_0230

 

Die anderen Jungs sitzen da auch überall in den Bäumen rum

DSC_0202

Ein Gesprächskreis am Strand

DSC_0186

Und hier die Remarkeble Rocks auf Kangaroos Island

DSC_0233

In Hahndorf (ursprünglich deutsch- Überraschung)

IMG_1204

 

KI 5Für den kleinen Hunger.

Morgen fahre ich mit Euch an der Great Ocean Road entlang. Stichwort twelve Apostels und so……

 

 

 

 

 

 

Thema: Noch mehr Fotos | Kommentare (0) | Autor:

Singapur

Samstag, 11. Juli 2015 20:08

Liebe Leute, ich halte mein Wort. Nun habe ich die Australienfotos sortiert und was muss ich sehen: So schnell kommt man nicht in Australien an. Zunächst gab es ein Stopover in Singapur. Folgende Fotos haben mir am besten gefallen:

DSC_0024

Der Singapur Flyer und im Hintergrund das Marina Bay Sand Hotel. Sehr günstig, wie man hört….. haha.

DSC_0058

Ein Wasser spuckender Löwe

DSC_0035

Chinatown gibt es dort natürlich auch

Und eine Polizeiwache auch

DSC_0029

 

 

Dieses kleine Dickerchen saß im Singapur Zoo

DSC_0111

 

Und dies ist nochmal das preisgünstige Hotel….

DSC_0053

Weiter geht es nach Adelaide. Anschnallen, bitte!

 

 

 

 

 

 

Thema: Noch mehr Fotos | Kommentare (0) | Autor:

Auch das noch

Samstag, 11. Juli 2015 12:18

Liebe Freunde, ja, ich weiß ich habe mich sehr rar gemacht in den letzten Monaten. Noch nichtmal die Australienreise habe ich kommentiert…. Das hatte aber einen guten Grund. Mir ging es nicht so gut. Ich habe viel rum gelegen und nicht soviel ermittelt. Es hat auch ein wenig gedauert bis ich meinen Leuten klar gemacht habe, dass ich starke Schmerzen hatte. Das will man als Kerl ja nicht so zugeben. Letztlich blieb mir mal wieder nichts erspart und ich musste zu meiner Ärztin reisen…..

Und dann: Ich würde geröntgt, mal was neues. Ich war aber wieder tapfer! Das Ergebnis hat mich fast von den Pfoten gehauen. Ich habe Arthrose in der Wirbelsäule. Das ist echt fies, neulich mache ich mich noch über Beebeeb lustig mit seiner altersbedingten Arthritis und jetzt bin ich dran. Scheisse!

Nun bekomme ich Tabletten. Damit komme ich ganz gut klar. Die mampfe ich sehr brav und tu so, als würden sie schmecken.

Das war´s für heute. In Kürze bearbeite ich die Australienbilder. Wir sehen uns!

 

Wir sehen uns

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor: