Beiträge vom Juni, 2012

Ich hab den Durchblick

Sonntag, 24. Juni 2012 14:35

Mir macht man ja so schnell nichts vor.

Ich weiß Bescheid.

In den vergangenen Wochen habe ich ganz genau hingehört (groß genug sind meine Ohren ja). Bei mir läuft das wie bei google mit den Keywords! Eigentlich reagiere ich ja bevorzugt auf „fütterst Du die Jungs?“, „hat Sherly genug gegessen?“. Und natürlich auch auf „wann ist der Termin bei Dr. Westphalen?“ .  Also ich verpenne nichts, wenn es wichtig wird! Das sieht nur so aus!

Ich kriege ALLES mit

 

Und was habe ich in den vergangenen Wochen abgehört? Festhalten!

Baby, black-tabby, weiße Pfötchen, so süß, das wird auch ein Riese, dann hat er einen zum spielen,  Maine Coon, das wird lustig, dann hat er einen Auszubildenden, na ja lauter so ein Zeug, wo meine Ermittlernase aufmerksam wird.  Kurz mal durchermittelt weiß ich jetzt Bescheid.

Wir bekommen Familienzuwachs im September! Xirrus heißt der Kerl, der noch nicht weiß, was auf ihn zu kommt. Den Namen gewöhne ich ihm als Erstes ab. Das kann ich ja kaum aussprechen, so wird das nix. Den Namen Mikesch habe ich hier schon gehört. Mal gucken, was ich aus seinem Namen mache. Werde mal mit Beebeeb reden, vielleicht nennen wir ihn Sprotte, der Zwerg kommt aus Kiel!!! Die Kieler Sprotte, der Hammer!!!

Ich kann ihn mal zeigen. Also so sieht er aus:

Hallo und herzlich Willkommen

 

Ja, der gefällt mir, aber da kommt ein Haufen Arbeit auf mich zu, wenn ich ihm alle meine Tricks beibringen soll. Habe bis September noch genug Zeit, mir Gedanken um seine Einarbeitung zu machen. Der ist noch so lütt. Der hängt noch bei seiner Mami rum und spielt mit seinem Bruder.

Was guckst Du?

 

Wir freuen uns auf unseren kleinen Coonie und werden ihn gebührend empfangen. In der Zwischenzeit kann er ja schon mal seine Anfänger-Ermittlungen perfektionieren.

Zumindest zeigt er gute Ansätze

 

Bis bald kleiner Coonie, ich beobachte Dich aus der Ferne.

 

 

.

 

 

 

 

Thema: Meine Ermittlungen | Kommentare (0) | Autor:

Brüssel

Montag, 11. Juni 2012 20:46

Reisende soll man nicht aufhalten……

haben wir auch nicht. Unsere Leute waren mal wieder unterwegs. Beebeeb und ich wurden sehr gut von unserer neuen Freundin Vivien versorgt. Vivien hat zu Hause einen Hund, wußte aber sofort, wie es mit uns so läuft. Beebeeb hat die Essenorganisation mit penetranten Bettelauftritten übernommen und ich die näheren Ermittlungen zur  Person (Haarkontrolle, Nase ok?, usw.). Wir sind hier gut klar gekommen und Vivien will wieder zu uns kommen wenn „unsere Reiseleute“ wieder unterwegs sind.

Also dieses Wochenende waren sie in Europas Hauptstadt Brüssel und das soll super gewesen sein. Ich zeig hier mal hurtig ein paar Bilder, damit ihr auch mal sehen könnt, wie es in Brüssel so aussieht (und was dort so konsumiert wird). Übrigens: In Brüssel sprechen die viele Sprachen, gern auch mal durcheinander….

 

Hier kommen Bilder vom Großen Platz/ Grand-Place/ Grote Markt

 

 

 

 

 

Die essen da Kekse, Schokolade und Pommes

 

 

 

 

 

 

Steinerne Hunde haben  kein Benehmen, Katzen fahren Fahrrad und essen in seltsamen Restaurants

 

 

 

 

Es gibt dort auch noch Manneken Pis (auch der hat keinen Anstand)……

 

 

Jetzt folgen noch verschiedene Bilder: Ein zum Eventzentrum ausgebauter alter Güterbahnhof, schöne Plätze, eine Galerie, Brüssels Manhattan, ein Aufzug mitten in der Stadt, Parks etc. . Und natürlich das Atomium und – der Hammer- eine Toiletteninnovation auf belgisch -:)……haha…..am Ende dieses Artikels!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nun noch DER TIPP FÜR BRÜSSEL: Fahrradtouren durch Europas Hauptstadt. Nette Leute führen durch die Stadt -wie ich hörte macht das richtig Spaß und es gibt ordentlich “ was auf die Augen“.

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

Thema: Noch mehr Fotos | Kommentare (0) | Autor: