Zahnlos glücklich

Na, hat hier einer einen blassen Schimmer was mir mal wieder widerfahren ist? Ich kann es ja selbst kaum glauben….Ich hatte ja immer wieder Probleme mit meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch, obwohl ich mich immer sehr gut pflege mit Rindergulasch zur Zahnreinigung und Käsepaste zur Politur. Mein Masterplan in Sachen Zahnreinigung ist aber gescheitert und so wurde nun entschieden, meine Zähne zu ziehen. Oha. Ich wurde natürlich nicht gefragt. Wie immer,  wenn´s hier um die Wurst geht. Mittwoch war es dann soweit.

Aber auch im großen Unglück hatte ich noch Glück. Ich wurde in eine neue Tierarztpraxis gekarrt und muss sagen, die Mädels da sind auch schwer in Ordnung. Sie sind sehr lieb mit mir umgegangen und haben mich gut umtüdelt. Ich habe wieder alles gegeben und bin fix nach der Spritze eingepennt und habe diesmal sogar einen Schlauch im Hals ertragen um die OP gut durchzuknacken. Habe ich gemacht und so habe ich verpasst, dass die Praktikantin aus den Latschen gekippt ist! Aufgewacht bin ich wieder ziemlich schnell in einem Käfig mit Extraheizung nur für mich und bin zu meiner Freude auch „nur“ die oberen Backenzähne losgeworden. Ziemlich schnell kam auch mein Taxi und ich bin flink nach Hause.

Hier ist die Welt soweit in Ordnung, ich habe die ersten Tage viel gepooft und nun auch noch ein wenig Schmerzen, bin aber wieder aktiv am Napf und auf dem Balkon. Wir sitzen wieder viel draußen und genießen die Sonne, guckst Du hier:

 

Möbelkontrolle

Möbelkontrolle

 

 

Ich habe wieder alles unter Kontrolle

Ich habe wieder alles unter Kontrolle

 

Sogar Beebeeb hat seinen  Schönheitsschlaf mal unterbrochen

Sogar Beebeeb hat seinen Schönheitsschlaf mal unterbrochen

 

Ich sag dann mal Servus und wünsche mir und allen einen schönen Frühlingsanfang.

 

 

 

.

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich