Hinter meinem Rücken

ist auch was los. Während ich den Sonntag in Ruhe verpenne

Ruhe bitte

hat sich mein kleiner Kumpel Sprotti was Neues organisiert. Letztes Wochenende waren unsere Leute auf der Katzenausstellung in Farmsen und traditionell werden von dort immer neue Sachen angeschleppt.  Habe noch nicht komplett durchermittelt, was es diesmal so alles gibt. Hatte genug andere Dinge um die roten Ohren. Naja und kaum, dass ich mal die Ermittlungen schleifen lasse….schon kommt Sprotti zum Einsatz. Hat der Sack sich doch HINTER MEINEM RÜCKEN!!! ne Catnipmaus organisiert!

Nicht, dass ich sie ihm nicht gönne, nö nö, aber dass er dann auch noch abgeht wie Schmitz´ Katze. Guckt Euch das mal an:

Sprotti im Einsatz

Sprotti im Rausch

Sei es ihm gegönnt

Ich schlaf dann mal weiter, bei dem Mistwetter kann man eh nichts anderes machen…..

Guts Nächtle

Bis bald. Gute Nacht

Tags »

Kommentar abgeben