Sprotti, Sprotti…..

Liebe Freunde,

mein kleiner Kumpel Sprotti ist ein echter Dödel!

Es begab sich folgendes: Unsere Leute waren beim Einkaufen und haben so dies und das angeschleppt. Unter anderem eine große Bürste für besondere Einsätze. Sprotti also mal wieder vorneweg, kurz mal eben die Spezialbürste aus der Tasche gezerrt und los ging`s!

Zuerst hat er die Beute ganz genau betrachtet:

 

 

Nun hat er was Eigenes!

Nach ersten Annäherungen hat er es mit Zähne putzen versucht:

Her mit der Zahnpasta!

Nachdem das mit dem Zähne putzen nichts geworden ist wollte er mit der Bürste (statt Besen) durch die Gegend reiten- ja ist denn heute schon Walpurgisnacht?

ABFLUG!!!

Auch das ging erwartungsgemäß in die Hose und so blieb ihm nur noch Frustabbau. Und das hat geklappt:

Scheißding!

Hinterher hat er einen auf „Nix-Interesse“ gemacht und sich zu den schlauen Katzen, die nicht jeden Scheiß mitmachen, gesetzt. Der rechts bin ich .(Anm. d. Autors).

Bocklos hoch 3

Tja, so ist das mit den jungen Kerlen…… nix als Dummschiss im Kopp!!!

Liebe Leute ich bleibe auf Sendung und wenn´s was gibt:  I´ll keep you informed. 
Euer toller Ermittler Sherly
 

.

Tags »

Kommentar abgeben