Und man versteht mich doch!

Herrje, endlich versteht mich jemand! Liebe Frau Bergmann, Danke für Ihren Eintrag in meinem Gästebuch. Seit Wochen schon machen wir uns hier Gedanken, was uns droht. Schluss mit sturmfreier Bude und so. Werden wir nur noch kontrolliert? Können wir je wieder ordentlich Mist bauen? Wir haben uns bisher den Tag immer ganz entspannt vertrieben z.B. mit Puzzeln

 

 

 

mit entspanntem Abhängen

 

 

und natürlich, bei Gelegenheit mit Beobachtungen

 

 

Es hat natürlich auch Vorteile, tagsüber nicht mehr alleine zu sein. Wenn ich mich mal wieder ausgesperrt habe gibt es Rettung!

 

 

Vielleicht können wir auch besser ausschlafen, wenn uns nicht gerade der kleine Hunger weckt

 

 

Oder später dann gemeinsam Einkaufen gehen

 

 

Ja, wir müssen irgendwie die Zeit vertreiben…..ich bereite gern schon mal die ersten Renovierungen vor. Die Bücher sind raus, streichen!!!, zack zack!

 

 

Oder wir können auch gern mal zusammen  verreisen. Mein Vorschlag: Prag!!! In meinen Laden: Sherlocka Holmese!!!

 

 

Jaja, nicht nur ich mach mir meine Gedanken. Beebeeb zum Beispiel sorgt sich, dass er nicht mehr heimlich irgendwas abspechten kann

 

 

Und Sprotti versucht es mit der Einschleimernummer auf einer sehr speziellen Decke

 

Die nächsten Monate werden spannend.

Ich werde berichten und sage Danke für den Gästebucheintrag.

Herzlichst Euer Sherlock

Ich blog, was ich will……

 

 

 

 

Tags »

Kommentar abgeben

Login erforderlich