Beiträge vom Juli, 2012

Er wächst und gedeiht

Sonntag, 29. Juli 2012 14:58

Schon wieder habe ich Neuigkeiten:

Ich habe meine Leute losgeschickt. Sie sollten neue Informationen für mich organisieren und aktuelles Bildmaterial mitbringen. Haben Sie auch weisungsgemäß erledigt. Doch was musste ich sehen? Da mühe ich mich hier ab, schaffe einen Bungalow für meinen Auszubildenden an, UND? Der Kerl hat schon so ein Ding. Unglaublich. Stolz wie Bolle bewacht er seine Bude! Hat ihm aber nicht viel gebracht. Sein Onkel Buddy hat sich mit in die Bude gedrängt. Das finde ich aber gut, so kann sich meine kleine Sprotte schon mal auf beengte Wohnverhältnisse einstellen, wenn ich mich ganz dezent in die Bude quetsche bleibt ja nicht mehr viel Platz!

 

 

 

 

 

 

 

Da muss er dann mal gucken, wo er ein lauschiges Plätzchen findet, wenn der Chefermittler Platz genommen hat. Vielleicht , aber nur vielleicht überlasse ich ihm hier ein paar schöne Plätze und weiche „auf Zeit“ in eine Sozialwohnung aus. Hab´s schon mal ausprobiert:

 

Mein Auszubildender praktiziert auch schon Yoga wie ich. Konzentriertes Abhängen in geselliger Atmosphäre.

 

 

 

Ja, das drollige Kerlchen gefällt mir. Und der wird sicher groß und stark, der wiegt mit 12 Wochen schon 1700 Gramm. Das ist allerhand! Soll ich mir doch mal wieder was drauffuttern, jetzt wo mein Leben turbulenter wird? Ich werde mal drüber nachdenken. Könnte ja auch viel Eiweiß essen, das gibt Muskeln! Weiß nur noch nicht, wie ich an das Eiweiß drankomme. Sieht ja ziemlich braun aus:

 

Nun kommt gerade mal die Sonne raus. Also muss ich hurtig auf den Balkon. Ich sage Tschüß für heute und präsentiere Euch noch ein ganz tolles Foto von Sprotti:

 

Bis bald!

 

 

 

.

 

 

Thema: Mein Auszubildender | Kommentare (0) | Autor:

Na, das kann ja was werden

Sonntag, 22. Juli 2012 16:18

Da haben wir uns ja einen „eingefangen“…….

 

Ich bekomme jetzt immer Bilder zugeschickt, damit ich mich vergewissern kann, dass der kleine Ermittlernachwuchs auch ordentlich wächst. Und ich erhalte auch wissenswerte Informationen zur Person. Ich weiß, mit wem er sich rumdrückt, wo er pennt und haha, ich weiß auch, was er wiegt (1450 Gramm). Der Zwerg ist jetzt 11 Wochen alt, da ist das schon ok so.

 

Wie ich meinen Fotos entnehmen konnte, durchläuft der Kleine ein hartes Trainingslager. Bei ihm wohnen noch jede Menge Coonies (kurz mal ein paar Infos über uns gefällig?)  . Sein engster Freund ist natürlich sein Bruder. ABER: Der Kollege Buddy sorgt für die kleine Wäsche zwischendurch und für Spieleinheiten. Da gehts zur Sache! Aber gut, dann trifft es die Sprotte -:) nicht so hart, wenn ich erstmal das Ganze habe.

Hier nun ein paar Bilder:

 

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

 

Seinem Bruder stinkt das ja gewaltig, Kleinsprotte scheint aber hart im Nehmen zu sein (und das ist auch gut so!)….

 

Sehr geduldig, der kleine Mann

 

 

Aber damit nicht genug, offensichtlich betreibt man in Schleswig-Holstein auch noch lästige Volkstanzrituale- wie sonst lässt sich Derartiges erklären?

 

Darf ich bitten?

 

Scheint den Jungs ja zu gefallen, aber ob ich mich auf so einen Dödelkram einlasse???

 

Brüderlein, komm tanz mit mir....

 

Und eine Rödelmaschine hat er auch. Bring die bloß nicht mit. Ich steh nicht so auf Stereogerödel!

 

Was guckst Du?

 

Da kommt was auf mich zu. Ich muss mich dringend vorher gut erholen. Vielleicht eine kleine Kur machen oder wenigstens nochmal einen gepflegten Wellnesstag einlegen (diesmal aber bitte mit zuverlässigen Leuten, nicht wieder so ein Getrödel wie letztes Mal!). Vielleicht kommt ja jetzt auch mal der Sommer um die Ecke, dann kann ich öfter auf dem Balkon abhängen, das hilft sicher schon.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche und ziehe mich jetzt zurück!

 

 

.

Thema: Mein Auszubildender | Kommentare (0) | Autor:

Erste Vorbereitungen

Sonntag, 8. Juli 2012 16:51

In ein paar Wochen ist es soweit…..

mein kleiner Auszubildender kommt bald zu uns. Da heißt es für mich natürlich, für eine vernünftige Vorbereitung zu sorgen. Zunächst stand ein Check-up beim Kardiologen auf dem Programm. Kein Witz! Und auch kein Ärgernis, ich bin fit und mein großes Coonie-Herz auch. ABER:

Der Böller: Ich habe abgenommen und wiege nur noch 7,45 kg! Alles Muskeln, kein Fett! Die Kieler Sprotte kann kommen. Ich bin bereit.

Ich habe überlegt, was ein Coonie-Zwerg denn wohl so brauche könnte?

 

Hin und

her überlegt

 

 

 

 

 

 

 

 

Wollte auch Beebeeb befragen, aber der schaltet beim Thema „Mitarbeiter für Sherly“ auf Durchzug und knackt einfach weiter. Frechheit, alles muss man selbst machen!

Er hält sich diplomatisch aus allem raus

 

Ich habe dann entschieden, dass ein kleiner Bungalow nicht falsch sein kann. Da kann sich der kleine Ermittler dann nach seinen ersten Einweisungen von mir erholen. Habe auf Zuwachs gebaut, da habe ich dann auch noch was davon. Sicher schleppen meine Leute auch noch neues Spielzeug an (hab da neulich schon was mitgekriegt, muss nochmal weiter recherchieren). Vielleicht rückt Beebeeb ja auch seine Rödelmaschine raus.

Dies ist seine Bude (und drinnen sitzt das Original – juchuu! )

 

Ich nehme jeden Job ernst!

 

Das war´s für heute. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor: